Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] Neues Futter für DIY - SB Audience

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

DIY

#1

Beitrag von Jobsti »

Aus der HiFi-Branche dürfte SB Acoustics ja relativ bekannt sein,
jetzt wagen sich die Indonesier auch auf den PA-, bzw. Proaudio Markt.
Wobei "wagen" das falsche Wort ist, denn OEM wurde hier schon einige Jahre unter der Flagge von Sinar Baja Electric
für einige uns bekannter Proaudio Hersteller gefertigt.

Bild


Den Vertrieb für SB Audience übernimmt in unseren Gefilden
der Lautsprechershop von Strassacker

Die 3 Hörner im Programm habe ich schon hier, jeweils im Paar. Davon wird auch ein Review samt Messungen folgen.
Da die ersten Hörner Qualitativ noch nicht ganz überzeugen, stehe ich in Kontakt mit SB, mehr dazu aber im Review.

Ihr findet was besonders interessant, oder euch kommt instant eine Idee für'n Projekt?
Postet und diskutiert gerne direkt unter dieser News.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von JSON »

Find den SB Audience BIANCO-10MW150 für ne günstige FuRa ganz interessant. Was sagen die anderen dazu?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste