@Klangart ich weiß jetzt echt nicht was du an dem Vorgeschlagen Set aus PS12 und 18xb700, ranzig und zerschruppt findest. Wenn man die Bilder anschaut sieht man sogar, dass die Kisten wirklich sauber gebaut sind.
Wenn der Verkäufer Amp und Controller mit verkauft gibt es dafür ja auch sicher schon ein Controllersetup und wenn man dann noch nicht bis zum letzten Cent runter handelt stellt der dem Käufer auch sicher nochmal alles ein und erklärt ihm das Zeug.
Zudem ists ein gewerblicher Verkäufer der ne Rechnung mit Mwst ausstellt, das heißt er muss sogar ein Jahr Gewährleistung geben...
Aber ich denke jetzt gilt es erstmal auf Antwort vom TE zu warten, was der zu den Vorschlägen zu sagen hat und hoffentlich mal raus lässt was er so an Eigenleistung/ Wissen bringen kann.
PS: Ich hab neulich Sonntags mal bisschen im PA-Forum gelesen und ja das ist es echt ätzend, dass gefühlt alle zwei tage so ne Frage aufkommt... kann da die Leute die da viel aktiv sind echt verstehen, dass sie da keinen Bock mehr drauf haben. Aber da hier sowas ja echt selten ist finde ich kann man schon etwas mehr helfen als die Frage mit „schau in anderen Foren, klappt eh nicht für das Geld, ....“ ab zu tun.
Denke dem TE wird sowas locker reichen... klar seine Kriterien ausm ersten Post werden damit nicht erfüllt, aber ich sehe das Hauptkriterium eher als Party für paar Leute die draußen spaß haben wollen und das geht mit dem Budget auf jeden Fall.
Btw vermute ich dass dem TE eventuell nicht klar ist wie weit man „laute“ (oder auch gefühlt gar nicht so laute) Musik tatsächlich hört