Ad Blocker entdeckt: Unsere Webseite zeigt Gästen (teils Neulingen) Werbung an. Du unterstützt den Betrieb des Forums indem du deine Adblocker bei uns deaktivierst.
Durch meinen letzten Thread tauchte auch bei mir die Frage auf, ob es für diesen Sub noch Chassi Alternativen gäbe abgesehen von den bisher bekannten.
Neodym wäre natürlich auch ganz schön! Also immer her mit den Ideen
Grüsse
Wäre schick, wenn gleich nen Link zum Besagten Sub dabei wäre.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-) Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
Naja simuliere das Gehäuse doch einfach und probiere nen paar Chassis aus, da werden sicherlich EINIGE rein passen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-) Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
Ich grenze das Ganze mal ein und zwar, würde es sich spürbar auswirken wenn ich die 18xb durch pd186 ersetzen würde?
Könnte mir das jemand simulieren?
Vielen Dank
Durch meinen letzten Thread tauchte auch bei mir die Frage auf, ob es für diesen Sub noch Chassi Alternativen gäbe abgesehen von den bisher bekannten.
Neodym wäre natürlich auch ganz schön! Also immer her mit den Ideen
Grüsse
Wäre schick, wenn gleich nen Link zum Besagten Sub dabei wäre.
Naja simuliere das Gehäuse doch einfach und probiere nen paar Chassis aus, da werden sicherlich EINIGE rein passen.
Hmm würde ich ja gerne finde nur kein Progi für osx... :wall:
Hey,
Ich hab hier 2 x RCF LF18G400. Vielleicht kann man da was mit anfangen
Wäre ev. wass aber habe das auch nur in nem englischen Forum gefunden... Vertraue da nicht 100% drauf
Ich grenze das Ganze mal ein und zwar, würde es sich spürbar auswirken wenn ich die 18xb durch pd186 ersetzen würde?
Könnte mir das jemand simulieren?
Vielen Dank
Und wenns nicht lang dauert, die beiden LF18G400 ??
War nämlich auch die Idee, die in einen G-Sub zu verbauen.