Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Einschaltpegel unterdrücken

Geräte aus dem Amprack, Cases, Bags und Kabel.

Moderatoren: mich0701, Bereichsmod, Moderation PA

Antworten

#1

Beitrag von Jobsti »

Zettel aufs Amprack Kleben mit Einschaltreihenfolge!

Ansonsten Mitvertrag aufsetzen und unterzeichnen lassen, mit dem Unterzeichnen erklärt der Mieter auch, die Anweisungen gelesen zu haben und zu befolgen.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von hiandreas »

Mietvertrag sehe ich auch als Pflicht!
Auch immer schön den Ausdruck Miete verwenden, dann bist du der Eigentümer, er der Besitzer, wenn er nun Schaden an der Sache Verübt, greift seine Haftpflicht NICHT! Da er seinen Besitz beschädigt hat!
Beim Verleihen, ist das was anderes, aber Verleih ist es nur dann, wenn es ohne Austausch von Leistungen ist!!

Lieferschein: AGB, Hinweis auf den AGB auf die Front, Rückseite AGB´s, AGB´s öffentlich aushängen, Kopie mitgeben!

So zB:
http://www.lichtanlagen-tontechnik.de/AGB/vlagb.htm

Achte darauf, das AGB´s einem Gesetzlichen Prüfschema unterliegen, daher nicht so viel ändern, dann lieber Technische Dokumentation beilegen, und zum lesen Verpflichten!

#3

Beitrag von hiandreas »

djateifel hat geschrieben:wär eine Einschaltverzögerte Schaltung nicht machbar, sodass man das Amprack komplett abschliessen kann?
Schwer um zu setzen, normalerweise hat der Amp das, und müsste auch als letztes wieder starten!
Was hast du denn für Zeug?

#4

Beitrag von David-M »

Wenn nach einem Stromausfall wieder alle Geräte auf einmal Strom bekommen ist das doch kein Problem. Endstufen & DCX brauchen ja im Gegensatz zum Mischpult ein paar Sekunden. Und weder DCX, noch die Endstufen produzieren ein "Einschalt-Peng". Das einzige Gerät, was beim Einschalten ein schönes "Peng" von sich geben kann ist das Mischpult und das sitzt vorm Limiter.

#5

Beitrag von hiandreas »

Liegt dran was du für Stuff hast, gute Pulte knacken nicht!

#6

Beitrag von Ernst »

hiandreas hat geschrieben:Liegt dran was du für Stuff hast, gute Pulte knacken nicht!
Auch mein Rodec BX9 knackst leicht. Aber bei halbwegs belastbaren Konstrukten sollte das Knacken nicht das Problem sein, vorallem wenns vorm Limiter is.

#7

Beitrag von hiandreas »

Meine Rodec 180MKII hat auch etwas geknackt :(, aber nicht Dramatisch! Fand ich aber etwas scheiße, denn Dateq und Hi-Level haben das im Griff!!
BX9, Geil oder?

#8

Beitrag von Ernst »

Japs ;) Sehr geil.
Kein schnickschnack, aber erstklassiger klang und absolut unverwüstlich.
Für 250€ bei eBay bekommen, leider die Version ohne die Symmetrische Ausgangssektion. Wer ne Ahnung wo ich die her bekomme?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Equipment & Geräte für die Bühne“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste