Hallo,
ich will mir in den nächsten Wochen 4 LMT121 bauen, sollte jemand Bedarf an Gehäusen der Box haben, einfach mal melden.
Geplant ist derzeit: 50° Monitorschräge, gefräster Griff im Deckel, 2x Speakon auf der Rückseite, je ein Speakon in Deckel und Boden, 3 Gummifüße, ggf. flugfähig.
Ich arbeite mir Festool HKS und Anlegeschiene, Dewalt Oberfräse mit Anlegeschienen-Adapter, diverse Frässchablonen.
Gehäuse werden alle aus 15mm Multiplex-Birke mit PU-Leim und Lamellos gefertigt.
Preislich hatte ich mir jetzt mal so ca. 100€/Gehäuse vorgestellt ohne lackieren und Zubehörteile. Rechnung kann ausgestellt werden.
Fotos von vorherigen Projekten sind in meinem Album zu sehen
Gruß
Sebastian
Braucht jemand noch LMT 121 Gehäuse
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
-
Themenstarter - Pro-User
- Status: Offline
Braucht jemand noch LMT 121 Gehäuse
Zuletzt geändert von jäger-audiodesign am 20. Jan 2010 12:53, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Inventar
- Bedankung vergeben: 16 Mal
- Bedankung erhalten: 23 Mal
Re: Braucht jemand noch LMT 121 Gehäuse
Hi,
was stellst du dir denn so vor für zwei Gehäuse vor ? Ohne Bauteile nur das rohe (geg. lackierte Gehäuse) ?
Mfg Severin
Edit : OK, hat sich erledigt wegen Preis !
was stellst du dir denn so vor für zwei Gehäuse vor ? Ohne Bauteile nur das rohe (geg. lackierte Gehäuse) ?
Mfg Severin
Edit : OK, hat sich erledigt wegen Preis !
-
Themenstarter - Pro-User
Re: Braucht jemand noch LMT 121 Gehäuse
Hallo Zusammen, nach den derzeitigen Anfragen, hätte ich holztechnisch noch Kapazitäten für zwei LMT121 frei. Wer also noch Interesse hat, bitte melden.
Gruß
Sebastian
Gruß
Sebastian
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag