Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lieferprobleme dank Schnee

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von Jobsti »

[ externes Bild ][ externes Bild ]

Das sind übrigens 2 Straßen auf dem 1ten Bild. (gestern und heute sogar schon frei geschoben worden)
Post? Nö!
Vielleicht schaut's Montag besser aus. Habe Pakete gestern und heute an die Post gebracht, die ist zwar an der Hauptstraße, schaut aber net viel anders aus als auf meinen Bildern ;)
Zudem muss der DHL LKW nen kleinen Berg hoch hinter die Post. Die nette Dame sagte mir, dass da so schnell wahrscheinlich nix raus geht, mal abwarten.

Wir haben jetzt seit 3 4 Tagen recht Schneesturm, schneit ohne Unterbrechung, sieht man auf den Bilder aber net soo gut, vielleicht da wo es etwas dunkler ist.
Und ja, ich wohne in Deutschland :catch:
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von tesla93 »

Holy shit! Dann will ich mal hoffen, dass der schnee bald taut.

Beitrag von Jobsti »

Grade is -1C° bei mir auf dem Dach, vor 2 3 Tagen hatten wir noch -13°C, gibt sich also.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von Gast »

Hört doch auf zu Heulen. Ist halt Winter, da darf es auch mal schneien :mrgreen:

Jetzt wisst ihr (zu 10%) was in den Alpen abgeht und (zu 50%) was bei uns los ist, wenn´s mal wieder rund geht.

Ich find´ toll, dann gibt´s am Wochenende wieder schönen Schnee zum Boarden :D :w00t:

Beitrag von ometa »

Hey,
sieht bei uns genauso aus im Bergischen.
Vom Hund guckt nur noch die Rutenspitze oben raus :lol:
Seit gestern ununterbrochen (bis jetzt anhaltend) bester Pappschnee - super schweres, nasses Zeugs - bei knapp unter Null.
Es ist total still, weil wegen Dämpfung und so, aber auch weil kaum noch Autos fahren.
Alle paar Stunden rumpelt der Räumdienst vorbei.

Gibt bestimmt viele Astbrüche und vielleicht sogar Dacheinstürze bei den Massen.
Wobei... wenn ich mir das rechte Foto von Jobsti angucke, da sind ja einige Dächer echt schlecht isoliert. Ist jetzt wohl von Vorteil ;-)

Beitrag von Jobsti »

Ja auf den Dächern liegt fast nix, da absolut feinster Pulverschnee, de weht es sofort runter.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von ONV78 »

Ihr glücklichen bei euch fährt der Räumdienst noch?

Bei uns im Odenwald ham die das Teilweise schon aufgegeben bzw. 3 von 5 Räumfahrzeugen liegen schon im Graben jetzt werden nur noch die Haptstraßen geschoben.
Ich muss mich da morgends im Auto immer selbst durchkämpfen :lol1:

Bei uns auf dem Firmengelände sieht es genauso aus weil kein salz mehr da ist überall hoher schnee und wir haben ca. 120 Stapler am Laufen ich glaub ich hab mitlerweile schon jeden einmal mim Unimog irgentwo rausgezogen :mrgreen:

Jobsti weiß bestimmt wie schnell man die teile im Schnee versenkt oder :mrgreen:

MFG

Beitrag von Jobsti »

Öh, nöö ;)
Bei uns fährt nur der Radlader draussen im Schnell rum, festgefahren wird sich da aber net, bisher noch nich erlebt,
man muss's halt können ;)
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von ONV78 »

Fahr mal mim Stapler raus :mrgreen:

Beitrag von Has1000 »

Bei mir schauts auch so aus.
[ externes Bild ]

Auf den dächern liegt fast nichts, am boden dafür ein 50cm feinster Pulverschnee.
Warte auch schon ungeduldig auf eine Lieferung von thomann. Aber die steckt wohl auch irgenwo im Schnee. :fu:

Gott sei dank haben mein schwager und ich letztens einen Zeppelin ZL 8 Radlader gekauft,
da macht Schnee räumen sogar richtig Spaß. :w00t:

Man muß einfach das beste aus dem Wetter machen, wenn ich dieses wochenende noch zeit finde,werd ich den hier ein bischen Gassi Fahren.
[ externes Bild ]
Der fühlt sich im Schnee pudelwohl. :mrgreen:

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von kerne »

hehe mein Thomann Lieferung wurde auch am Dienstag abgeschcikt und ist bis heute nicht da *g*. Sachen gibts.

Beitrag von Jobsti »

ich lach mich schlapp Reimund :D
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von Ralle14 »

Was man aus einem W50 alles machen kann. :catch:

Beitrag von emger »

Achja das schöne Ulmbach, da werden Kindheitserinnerungen wach ^^

Bei uns ist der schnee immer ganz schnell wieder weg :(

Beitrag von Jobsti »

Also wir haben oft und viel Schnee im Winter, aber wenn's dann auf einma Ende Januar ganz plötzlich kommt und dann 3 4 tage ohne Unterbrechung schneit,
dann is das net so praktisch ;)
Klar, mit dem Auto kommste hier durch, wenn man langsam fährt, aber mit LKW haste hier Probleme oder etwas größeren Autos, immerhin muss man nen riesen Berg hoch bis hier.
Und zur Post, müsste der LKW nochma nen kleinen Berg hoch, recht steil, da keine Hauptstraße, aber auch net geschoben.

Die Normale Post mit dem kleinen Auto war heute hier, allerdings nehmen die meine Pakete net mit.
Entweder der große Transporter der Extra kommt, oder eben, der welche bei der Post abholt.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von Jobsti »

Naja wird wärmer, haben derzeit 0°C
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von Stef »

und wie schauts mit meinen lmt161 weichen aus
sind die scho raus

Beitrag von Jobsti »

Kommen direkt von IT, sind auch schon ne Weile geordert, habe aber bisher (nach 4 Emails) nur nen "ist in Bearbeitung" bekommen.
Mit freundlichen Grüßen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“