Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Tamp E400 für Dave G2 10 Tops ausreichend?

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von Andt2022 »

Reicht die E400 für die für die Tops? Der Original Sub (LD Dave G2 10) ist kurz davor an Altersschwäche zu sterben hat aber auch 11 Jahre gehalten.
Hab noch einen Behringer 1800D Pro und wollte den als neuen Sub und dessn Frequenzweiche für die Tops am Tamp E400 nutzen.
Meint ihr da kommt was passables bei Rum?

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Lukas99 »

Hallo,

funktionieren wird das auf jeden Fall.

#3

Beitrag von Azrael »

Andt2022 hat geschrieben: 23. Nov 2022 22:19 und wollte den als neuen Sub und dessn Frequenzweiche für die Tops am Tamp E400 nutzen.
Das verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das mal genauer erklären?

Viele Grüße,
Azrael

#4

Beitrag von JoPeMUC »

Vermutlich fullrange in den Sub und die E400 an die hochpassgefilterten Ausgänge des Subs.

Jochen
Für diesen Beitrag von JoPeMUC bedankte sich:

#5

Beitrag von Azrael »

Ah, ok, danke, habe mir gerade mal kurz die Features des B1800D-PRO angesehen: der hat aktiv hochpassgefilterte Ausgänge für Tops, das wusste ich nicht. Ja, das macht dann Sinn.

Viele Grüße,
Azrael

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christina** und 9 Gäste