Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Konzerte (Stream, Disc...) Bild+Ton

Hier wird sich über Musik unterhalten

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von NoFate »

Habe eben eine Blu-ray von einem JOE BONAMASSA Konzert (Tales Of Time) im Player gehabt und gedacht, dass ich diese unbedingt weiter empfehlen MUSS!
Was ein geiles Konzert, 1 Stunde 50 Minuten hochwertige Musik, sehr guter Sound und auch ein recht gutes Bild (was ja bei Konzerten gerne etwas "schwankt"!
Die Liederauswahl kann ich schwer beurteilen, weil ich "JB" zwar kenne, aber ich hab mich nie wirklich mit seiner Musik ernsthaft beschäftigt. Ich fand aber jeden Titel außer einem (Evil Mama) sehr geil.

Die Musiker und insbesondere der Drummer, haben mich weggefegt! Da sind alle aus der ganz oberen Schublade 😍

Wer ebenfalls einen guten Tipp hat, in Sachen Blu-ray, Stream oder was auch immer, dann immer raus damit ;)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Logicfuzzy »

Der gute Joe hat immer exquisite Musiker um sich. An der Hammond sitzt Reese Wynans! Seines Zeichens EX- Double Trouble Keyboarder! SRV wäre stolz auf die Jungs!

#3

Beitrag von NoFate »

Die Band ist ja wirklich durchweg extrem gut, aber was Lemar Carter an den Drums macht... Groove-Machine 😎
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#4

Beitrag von mk_stgt »

Coldplay: Live 2012

Label: Universal

echt colle Aufnahme (Bild & Ton). Die Stimmung bzw. Atmosphäre kommt gut rber und mit einem entsprechenden Lautsprecherset ist man mitten drin anstatt nur dabei. Macht Spass die bluray. Über die Band und ihre Musik braucht man glaub nicht viel zu sagen
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

#5

Beitrag von NoFate »

mk_stgt hat geschrieben: 29. Jul 2023 15:21 Über die Band und ihre Musik braucht man glaub nicht viel zu sagen
Nein, das ist wirklich nicht notwendig... ich mag deren Musik leider nicht wirklich :D
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#6

Beitrag von mk_stgt »

das überrascht mich jetzt nicht wirklich :lol:
Für diesen Beitrag von mk_stgt bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
power & sound YAMAHA, NUBERT | decode TECHNICS, CAMBRIDGE AUDIO, ONKYO | mobil NUBERT, SENNHEISER

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Musik & Audiophilie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast