Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Forenbox] LF-Sub212W - 2x the box Speaker 12-280/8-W Subwoofer - Jetzt mit Bodenport

Unsere offiziellen LautsprecherForum Kisten.
LF-Serie

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#309

Beitrag von Jobsti »

@Micha
Ob 4 oder 8 Öhmer is egal, gehen beide rein. der 4 Ohm hat eben nur das doppelte Xmax und ist etwas teurer.

@TB Event
Jup, kann man einfach halbieren.
Innenbreite die Hälfte, dann Seitenwand drauf ;)

Sub-Pläne sehe ich zu, dass diese bis spätestens übernächste Woche online habe.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#310

Beitrag von Herbie G. »

Micha hat geschrieben: 20. Mär 2023 21:18 4öhmer von thomann
welcher genau ist das denn bitte? Wie heisst der bzw. gibt es einen Link?

Danke & Gruß
Herbie

#311

Beitrag von Micha »

Thomann 12-280/W 4R (Elder Audio 12LP075-W) auf Anfrage als Ersatzteil bei Thomann.
Für diesen Beitrag von Micha bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#312

Beitrag von Tr0ni »

Hallo [mention]Jobsti[/mention] ,
ich würd mich gern der Frage von [mention]TB Event[/mention] anschließen. Ich wollte mir LF-sub212W den mit Eckports bauen, aber leider ist der Link zu deinem Shop down.

Grüße

#313

Beitrag von Andy78 »

Zwar ist die HP noch nicht wieder komplett, aber bereits mit den Suchbegriffen Jobst 212 Plan und vielleicht noch Sub dazu findet man im Web einwandfrei alles was Du benötigst ;)

Edit: War etwas zu schnell mit meiner Aussage:
Der sofort auffindbare Plan ist ein auf 19 mm abgewandelter Plan (statt 15 mm MPX) und wirkt damit ad hoc möglicherweise "falsch".
Aber dort stehen auch die originalen Ursprungsmaße drin - also alles zu finden ;)
Für diesen Beitrag von Andy78 bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#314

Beitrag von Jobsti »

Bauplan mit Eckports wieder online im ersten Post.
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

#315

Beitrag von Tr0ni »

Hallo zusammen,
der LF-sub212W ist fertig und hat zusammen mit 2 LF-sat12 auch schon die erste fete ordentlich beschallt.
Mir kam noch die Frage auf ob der sub von innen in irgendeiner Weise gedämmt werden muss?
Grüße

#316

Beitrag von Andy78 »

Das ist doch schön und erfreulich. :top:

Nein, Dämmung o.ä. ist für den nicht vorgesehen.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Offizielle Forenboxen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste