Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Erfahrungsbericht] Nun doch: von nuVero 14 zu nuVero 170

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

#169

Beitrag von acky »

Stellt euch mal vor, es gäbe noch ein von Nubert betreutes Forum...

Das wird ja hier keiner großartig zur Kenntnis nehmen, ich hätte mich schon längst mit einem Brief an die Geschäftsleitung gewendet. Das ist unfassbar!!!

@Genussmensch Computerfehler ist die Killerphrase unserer Zeit.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#170

Beitrag von Don Kuleone »

acky hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:35 Stellt euch mal vor, es gäbe noch ein von Nubert betreutes Forum...

Das wird ja hier keiner großartig zur Kenntnis nehmen, ich hätte mich schon längst mit einem Brief an die Geschäftsleitung gewendet. Das ist unfassbar!!!

@Genussmensch Computerfehler ist die Killerphrase unserer Zeit.
Ich würde auch eher auf PEBKAC tippen „Problem Exists Between Keyboard And Chair“
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#171

Beitrag von Don Kuleone »

Ggf könnte man bei Nichtreaktion seitens Nubert noch Facebook, Instagram und TikTak zuspammen.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#172

Beitrag von Gast »

acky hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:35 Stellt euch mal vor, es gäbe noch ein von Nubert betreutes Forum...

Das wird ja hier keiner großartig zur Kenntnis nehmen, ich hätte mich schon längst mit einem Brief an die Geschäftsleitung gewendet. Das ist unfassbar!!!

@Genussmensch Computerfehler ist die Killerphrase unserer Zeit.
Mir wäre diese Sache ein paar Sätze im Gästebuch wert. Das sollte nachhaltig zum Denken und Handeln anregen.

Wenn man als Kunde in so einer Lage alleingelassen wird, finde ich das absolut legitim.

#173

Beitrag von acky »

Don Kuleone hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:42 Ggf könnte man bei Nichtreaktion seitens Nubert noch Facebook, Instagram und TikTak zuspammen.
Nubert verändert sich gerade in eine Richtung, die aus meiner bescheidenen Sicht nicht gut ist und hinter den Kulissen Schlimmes erahnen lässt. Ob ein zuspamen diesen Weg ändern wird oder @Genussmensch helfen würde?
Für diesen Beitrag von acky bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#174

Beitrag von MaV3RiX »

Ich versteh auch nicht, warum Nubert nicht wenigstens optional einen besseren/flexibleren Lieferservice anbietet.
Kein Mensch braucht solche Lautsprecher. Es geht ja nur um eine emotionale Entscheidung sich etwas Besonderes zu gönnen.
Das fängt mit der Idee zum Kauf an und endet mit dem täglichen Hörvergnügen.
Wenn dazwischen so ein ätzender Lieferprozess steht, verhagelt es dem Kunden doch das ganze Erlebnis.
Wir reden ja nicht von einem neuen Trockner, sondern von Lautsprechern für satte 8000 Steine.

#175

Beitrag von Christian_B »

MaV3RiX hat geschrieben: 11. Sep 2023 14:26 Ich versteh auch nicht, warum Nubert nicht wenigstens optional einen besseren/flexibleren Lieferservice anbietet.
Kein Mensch braucht solche Lautsprecher. Es geht ja nur um eine emotionale Entscheidung sich etwas Besonderes zu gönnen.
Das fängt mit der Idee zum Kauf an und endet mit dem täglichen Hörvergnügen.
Wenn dazwischen so ein ätzender Lieferprozess steht, verhagelt es dem Kunden doch das ganze Erlebnis.
Wir reden ja nicht von einem neuen Trockner, sondern von Lautsprechern für satte 8000 Steine.
Bei allem Ärgernis, muss man allerdings auch bedenken wie oft so etwas bei diesen Lautsprechern wirklich vorkommt. Das wird auch bei Rhenus (hoffentlich) nicht der Standard sein.

In Anbetracht des VK-Preises, und dass es sich um das Top-Modell von Nubert handelt, kann man allerdings schon mehr Interesse und Einsatz seitens Nubert erwarten und verlangen.
Für diesen Beitrag von Christian_B bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#176

Beitrag von Christmas »

Bei allen Lieferungen ob es die Subwoofer waren oder Küchengeräte oder sonstwas, ging immer, außer einmal, weil mein Nachbar es angenommen hatte da es 6 Stunden zu früh kam, alles schief, sogar die Couch habe ich am Ende selber abgeholt. Ob es immer am Logistikunternehmen lag weis ich nicht.
Zuletzt geändert von Christmas am 11. Sep 2023 15:30, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#177

Beitrag von Charlie_MZ »

Genussmensch hat geschrieben: 11. Sep 2023 09:48 Wenn das hier irgendwann geklärt ist oder sich noch länger hinzieht, werde ich an die Geschäftsführung von Nubert schreiben. .
Hat nubert denn die aktuellen Infos, das die Lieferzeit übefschritten ist und Rhenus nicht sooo kooperativ ist?
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#178

Beitrag von bassman0911 »

acky hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:51
Don Kuleone hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:42 Ggf könnte man bei Nichtreaktion seitens Nubert noch Facebook, Instagram und TikTak zuspammen.
Nubert verändert sich gerade in eine Richtung, die aus meiner bescheidenen Sicht nicht gut ist und hinter den Kulissen Schlimmes erahnen lässt. Ob ein zuspamen diesen Weg ändern wird oder @Genussmensch helfen würde?
Das mit der Veränderung sehe ich auch so.

Ich habe mich dermaßen geärgert als bekannt wurde dass das Forum ruckzuck geschlossen wird.
War immer schon ein Ritual fast morgens das Tab anzuwerfen und im Forum zu schmökern.
Gottseidank geht das ja hier genauso gut, und die Nubertbrille ist weg.
Hier kann man schreiben was man will , im NuForum gabs immer noch so einen kleinen Hemmschuh (Nubert betreffend).

In einem meiner letzten Beiträge dort zitierte ich ja jemanden der gesagt hat: kein Grund zu bleiben ist ein guter Grund zu gehen. Ich meine dass das gelöscht wurde.
Wäre gut, denn dann hätte es die richtige Wirkung gehabt.
Musste ich einfach machen um irgendwie meinen Ärger loszuwerden.

Mir tun nur immer die vielen kleinen Mitarbeiter leid, die unter dem Denken und Tun der neuen "Führungskräfte" dann irgendwann mal genauso zu leiden haben wie manche Kunden auch.
Für diesen Beitrag von bassman0911 bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#179

Beitrag von aaof »

Gelöschter Account hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:24 Herr Spiegler war systemrelevant…. - die Negativserie reißt nicht ab.

Von wegen, jeder ist ersetzbar…
Klingt hart, aber dem scheint mir auch so. Ich kann mich noch an Beiträge von ihm erinnern, wo es kritischer wurde, dann Herr Spiegler: ich höre mal nach… Da hat es zwar „gemenschelt“, wie es immer so hieß, aber es ging was voran.

Und ja, dass Forum und damit die Kommunikation zwischen uns Endkunden und Nubert fehlt.
Für diesen Beitrag von aaof bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#180

Beitrag von aaof »

Ich bin ja auch ein Verkäufer und werde öfters fürs Tracking von Sendungen angesprochen und muss reagieren. Das gehört zum Job. Ok, bei UPS hast du keine Chance, die sind zu groß und völlig unflexibel. DHL geht in eine ähnliche Richtung.

Aber Speditionen? Willst du mich verarschen, da haben wir feste Ansprechpartner, da geht immer was. Und wir versenden weltweit, in Länder wie China und USA. Hier kommt noch der aufwendige Zoll dazu, innerhalb von Deutschland oder Europa zu versenden, ist dagegen ein Kinderspiel.

Da kann man immer mal was priorisieren oder gar beschleunigen.
Für diesen Beitrag von aaof bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#181

Beitrag von Gast »

aaof hat geschrieben: 11. Sep 2023 16:57
Gelöschter Account hat geschrieben: 11. Sep 2023 11:24 Herr Spiegler war systemrelevant…. - die Negativserie reißt nicht ab.

Von wegen, jeder ist ersetzbar…
Klingt hart, aber dem scheint mir auch so. Ich kann mich noch an Beiträge von ihm erinnern, wo es kritischer wurde, dann Herr Spiegler: ich höre mal nach… Da hat es zwar „gemenschelt“, wie es immer so hieß, aber es ging was voran.

Und ja, dass Forum und damit die Kommunikation zwischen uns Endkunden und Nubert fehlt.
Im Forum geäußerte Kritik mag mitunter unbequem oder unangenehm gewesen sein (die Wahrheit tut eben manchmal weh), jedoch war sie meistens konstruktiv, es kam was dabei rum. Der kurze Draht zwischen Unternehmensleitung und Forum war doch für beide Seiten stets fruchtbar. Auf jeden Fall blieb die Kommunikation im Forum, d. h. in einem sehr überschaubaren Bereich. Ich glaube, auch das Management wird sich noch manches mal wehmütig ans Forum erinnern - das war nicht die schlechteste Einrichtung…. Dort herrschte eine andere Kommunikationskultur als in den (…)-sozialen Medien.

#182

Beitrag von bassman0911 »

100% Zustimmung
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

#183

Beitrag von Christmas »

Ich würde hier auch noch einigen zustimmen und mich gerne aufregen, aber ich mag weder den Thread noch das Forum weiter zumüllen.
Sollten wir doch auf den nächsten Witz von Genussmensch warten, vor dem ich jetzt schon Riesen Respekt habe dass er sich hier noch gewählt ausdrückt. Und da kommt das Forum ins Spiel, wenn das noch da…
Für diesen Beitrag von Christmas bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#184

Beitrag von Don Kuleone »

Ist die Lieferung per Rhenus mit aufstellen? In meinen Mails diesbzgl kann ich nichts finden.
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#185

Beitrag von tine-paul »

Don Kuleone hat geschrieben: 11. Sep 2023 18:53 Ist die Lieferung per Rhenus mit aufstellen? In meinen Mails diesbzgl kann ich nichts finden.
Die Lieferung ist mit auspacken, und aufstellen. So war es bei mir.
Für diesen Beitrag von tine-paul bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
WZ:Front 2x NV170 nuPro XS 7500 Cambrigde 752BP nuControl 2xnuPowerA
Bluesound 2i Panasonic TX-65FZW835
Keller:2xNV14 3xNV7 2xRS54 2xWS14 XW-1200 Cambrigde CXUHD OnkyoTX-NR3030 Rotel RMB 1095 Technics SL3310
Beamer Epson TW7300 Rahmenleinwand 100 Zoll

#186

Beitrag von Bobby McGee »

Don Kuleone hat geschrieben: 11. Sep 2023 18:53 Ist die Lieferung per Rhenus mit aufstellen? In meinen Mails diesbzgl kann ich nichts finden.
Ich hatte seinerzeit in Duisburg bestellt. Da konnte ich noch wählen, ob mit oder ohne Aufstellen.
Aufstellen hat aber nichts extra gekostet. Zumindest den Kunden nicht.

Ist aber inzwischen auch einige Jahre her.
Für diesen Beitrag von Bobby McGee bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Beer Drinker & Hell Raiser

A: Streamer : nuControl : nuPower d : nuVero 170
B: Streamer : nuControl : C 275 BEE : nuVero 60

#187

Beitrag von Charlie_MZ »

Don Kuleone hat geschrieben: 11. Sep 2023 18:53 Ist die Lieferung per Rhenus mit aufstellen? In meinen Mails diesbzgl kann ich nichts finden.
Jep. Wollten bei mir auch aufstellen.
Für diesen Beitrag von Charlie_MZ bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
nuVero 170 an nuControl und nuPowerD

#188

Beitrag von OL-DIE »

aaof hat geschrieben: 11. Sep 2023 16:57... Und ja, dass Forum und damit die Kommunikation zwischen uns Endkunden und Nubert fehlt.
Nun ja, ich habe das Glück, mit Thomas befreundet zu sein und von daher habe ich immer eine Kommunikationsmöglichkeit.

Wobei wir meistens andere Dinge besprechen, gestern haben wir übrigens eine schöne Wanderung zusammen unternommen. Wir haben u.a. die Teufelsklinge erkundet. Die ist übrigens nicht leicht zu finden, da ein Teil des schmalen Weges nicht ganz ungefährlich und die Beschilderung recht spärlich ist. Das Wetter war super. Bei unseren Gesprächsthemen ging es im Wesentlichen um Fotografie und die Touren seiner letzten Wanderung im Tannheimer Tal.

Zum Thema Forum: Er hat nach eigenem Bekunden darauf hingewirkt, dass das nuForum als read-only bestehen bleibt und nicht komplett verschwindet. Dafür habe ich mich natürlich bei ihm bedankt.

Ansonsten scheint die Schließung des nuForums nicht wirklich schädlich für Nubert gewesen zu sein, ganz realistisch betrachtet. Es ist nicht auszuschließen, dass wir (und ich schließe mich ausdrücklich mit ein!) den Nutzen des nuForums für die Firma etwas überschätzt haben.

Ansonsten macht er natürlich seine Arbeit, entwickelt fleißig Böxle und stimmt ab ...

War jetzt ziemlich OT, aber ich denke, soweit ok.

Beste Grüße
OL-DIE
Für diesen Beitrag von OL-DIE bedankten sich 4 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

#189

Beitrag von aaof »

@OL-DIE

Gut möglich, dass Forum war ja meines Wissens auch eher das Ding von Herrn Spiegler und Herrn Nubert.

Wenn ich noch an die X-Beiträge zum ATM erinnern darf. Wie binde ich das ein, wie funktioniert das überhaupt. Heute wird das ATM kaum mehr eine wirtschaftliche Rolle für Nubert darstellen.

Thema Raumakustik kann man im Netz allgemein viel besser „bearbeiten“, allein in den Schweizer Foren gibt es hier so viele Fachbeiträge, die eine Kommunikation über ein Forum kaum mehr nötig machen. Einfach googeln und lesen. Gibt aber auch hierzulande viel Stoff, wo sich private Personen über eigene Plattformen und über YouTube vermitteln.

Und dann war am Ende das Nubert Forum auch ein kleiner, elitärer Kreis, der häufig sehr kritisch - auch Dank der Erfahrung war.

Beispiel: das angebliche Trafobrummen der neuen Denon AVRs. Das hört kein Mensch, füllte aber zich Seiten aus. Nubert ist auch HiFi Händler und möchte Geräte von Denon verkaufen. Kommt nur blöd, wenn im eigenen Forum hier viel Kritik geübt wird.

Ich selber konnte darüber hier aber auch nur lachen. :lol2:

#190

Beitrag von OL-DIE »

aaof hat geschrieben: 12. Sep 2023 07:55... Und dann war am Ende das Nubert Forum auch ein kleiner, elitärer Kreis, der häufig sehr kritisch - auch Dank der Erfahrung war. ...
Ich denke, diese Aussage trifft den Sachverhalt recht genau. Realistisch betrachtet.

In den Anfangszeiten des nuForums war das Internet ja noch relativ jung und das nuForum eine willkommene Informationsquelle. Günther Nubert und einige andere recht kompetente User waren zu dieser Zeit präsent und haben sehr informative Beiträge geschrieben. Und Herr Spiegler hat einfühlsam moderiert, wenn es hitzig wurde :top: .

Die heutigen und damit neuen Kunden kommen wohl weniger wegen des nuForums, sondern wegen der Testergebnisse im Internet, YT oder Fachzeitschriften. Vermutlich auch wegen Mundpropaganda. Vielleicht auch wegen einiger alberner TikToks. So sieht es wohl aus.

Das heißt natürlich nicht, dass die schreibfreudigen User des ehemaligen nuForums sich nicht mehr austauschen - nur das Forum ist halt ein anderes geworden. Eigentlich kein so großes Problem.

Die Vorteile eines Forums, welches nicht mehr ein Herstellerforum darstellt, sind auch klar ;) ...

Und wenn es mit Nubert Probleme gibt (Lieferung, Hotline usw.) kann man sich hier ziemlich frei äußern und ggfs. Tipps geben. Womöglich liest Nubert mit.

Beste Grüße
OL-DIE
✦Gauder Akustik Arcona 100 MK II✦6x AW-1000 in der Front✦2x AW-1000 rückseitig als Aktivabsorber✦Anti-Mode 2.0✦Marantz PM-14mk II KI✦Sony XA20ES✦Sony JA20ES✦Philips CDR870✦Cambridge Audio CXN V2✦nuVero 14✦RS 54✦nuBox 310✦nuBox CM-1 ...

#191

Beitrag von aaof »

@OL-DIE

Die alten User waren ja am Ende fast quasi alle weg. Die genauen Hintergründe kann ich nur theoretisch erahnen, wahrscheinlich war das Forum am Ende auch häufiger emotionaler, oberflächlicher, es ging weniger tief in die Materie. Ich habe mir oft alte Beiträge durchgelesen, weit vor meiner Zeit, meine Güte, wo Herr Nubert noch aktiv war, da waren auch die Mitglieder häufig noch anders unterwegs. Das war teilweise ein viel technischer Austausch.

Naja und sind wir ehrlich, ein verdientes Mitglied der Familie wie Du, der Nubert wahrscheinlich kaum wie ein anderer kennt, geht ebenfalls fremd. Es war ein Gewinn, ja, keine gezielte Unternehmung. Aber das Gefühl hatte ich damals schon: das schadet dem Forum leider sehr. Wohl mehr, als man damals erahnen konnte.

Bei mir was das immer was anderes, Nubert kennt mich natürlich sehr gut, die wussten, ein Irrer, den fängst du eh nicht ein, der probiert und bringt etwas Stimmung. Nubert hat mich aber immer vorbildlich behandelt, es gab sogar Sonderwege. Am Ende ein emotionaler Käufer und Kunde, der dem Unternehmen nicht zwinglich schaden muss, der kommt eh wieder. ;)

#192

Beitrag von Markus »

Ich glaube nicht, dass man die Wichtigkeit uns Auswirkung des nun nicht mehr existierenden nuForums unterschätzen sollte. Klar kann man tiefgehenden Produktsupport am besten von der Hotline erhalten, die sitzen schließlich an der Quelle, haben vermutlich eine Datenbank mit den FAQs und können auch auf die vor Ort ansässigen Entwickler und Product Marketing Kollegen zugreifen (auch wenn ich mir vorstellen kann, dass der Supportaufwand nach Schließung des Forums nach oben gegangen sein dürftet).

Viel wichtiger sind aber 2 andere Punkte:
  • Der Austausch zwischen Benutzern eines Produkts, der über den reinen Supportfall hinausgeht: zum Beispiel wird hier besprochen wie Benutzer die Nubertgeräte mit anderen Geräten nutzen, wie sich Räume auf den Klang auswirken, ob andere Nutzer vielleicht auch ein Phänomen sehen, welches nicht zwangsläufig ein Bug ist, welches aber trotzdem vielleicht verwunderlich ist.
  • Das "Anfixen" in Bezug auf neue Geräte: im konkreten Fall klang zum Beispiel für die die nuControl X sehr sexy nach der Vorstellung in der Presse. Ob es sich aber tatsächlich um so ein attraktives Gerät handelt, werde ich nicht aus der Presse erfahren, wohl aber von Usern, die es bereits gekauft und in Benutzung haben. Da diese Möglichkeit des Austauschs nun fehlt (vielleicht taucht das Gerät ja hier im Forum auf?), werde ich vermutlich bei meinem nuControl 2 bleiben, der weiterhin ganz ausgezeichnet ist, aber halt nicht die Zusatzfeatures des Nachfolgers hat.
Auf diese Art und Weise konnte man Kunden (und solche die es werden wollen), gut zur Firma Nubert hinziehen, diese werden nun auch eher rechts und links schauen (die Sache mit den anderen Müttern und deren schönen Töchter).
Für diesen Beitrag von Markus bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#193

Beitrag von Don Kuleone »

In 15min kommt Rhenus…
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankten sich 3 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#194

Beitrag von acky »

Don Kuleone hat geschrieben: 12. Sep 2023 12:28 In 15min kommt Rhenus…
Sind sie wirklich gekommen? Da bin ich ja mal gespannt, was Du berichtest

#195

Beitrag von Don Kuleone »

acky hat geschrieben: 12. Sep 2023 13:16
Don Kuleone hat geschrieben: 12. Sep 2023 12:28 In 15min kommt Rhenus…
Sind sie wirklich gekommen? Da bin ich ja mal gespannt, was Du berichtest
Sind da und stehen am Platz.
Für diesen Beitrag von Don Kuleone bedankten sich 4 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV 170 | NV 70 | NL 24 | 2 SVS PB-1000 Pro | Denon X3800H | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Hypex NCx500 Stereo | LG OLED65C27LA
NV 60 | WiiM Pro | miniDSP Flex TRS | Apollon Purifi Mini
BD DT770 250Ohm | Topping DX7s
Raumakustik by MR-Akustik & xb acoustics & Hofa & addictive & GIK

#196

Beitrag von bassman0911 »

Don Kuleone hat geschrieben: 12. Sep 2023 13:36
acky hat geschrieben: 12. Sep 2023 13:16
Don Kuleone hat geschrieben: 12. Sep 2023 12:28 In 15min kommt Rhenus…
Sind sie wirklich gekommen? Da bin ich ja mal gespannt, was Du berichtest
Sind da und stehen am Platz.

Nein.....doch.....ohhh

Glückwunsch :top:
Für diesen Beitrag von bassman0911 bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
NV4--ATM--NAD C356 BEE--MARANTZ SA 7003--KENWOOD KD 700D MIT ORTOFON NIGHTCLUB ÜBER MF V 90--DENON TAPE DRW 750A--TECHNISAT DIGITRADIO 143--DENON TU 1510AE--TV/BD PANASONIC TX55LZT 1506/DP-UB824EGK-- Teufel Cinebar 11 + Sub T6 + Effekt Rear Speaker
NUPRO A 200

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste