Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Nubi, 25 cm, wer hat ihn?

Allgemeine Plauderecke zum Thema oder Produkten von Nubert.
Spezielle Foren:
Nubert Lautsprecher & Nubert Technik

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi

Antworten

#1

Beitrag von Nichtswisser »

Guten Tag.
Ich habe "ihn" mir nun bestellt, dazu bekomme ich einen kleinen Nubi gratis.
Wer hat ihn (den großen) auch und kann mir sagen, wie lange die Farbe(handbemalt) drauf haftet?!
Wer hat überdies eine "Nubine" (sitzt am Sub) zu verkaufen?

Mfg
Schorsch

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Markus »

Hi Schorsch,

ich hatte ihn. Das Problem auf meiner Seite war nicht die sich ablösende Farbe, sondern dass das Teil in mehrere Teile zersprungen ist, als es mal beim Putzen runtergefallen ist...ich habe mich dann entschieden, für keinen Ersatz zu sorgen. Schließlich habe ich noch einige Nubis und sogar eine Nubine, die aber wie meinen Augapfel hüte... :toptop:

Viele Grüße,

Markus.

#3

Beitrag von Christmas »

Habe nur den Rostigen Nubi, kann also insofern nichts zu Bemalung sagen, aber der ist relativ schwer und auch so wie der normale große Nubi aus Kunstharz. Die kleinen sind aus irgend einem weichen Kunststoff.
Aber auf Kunstharz sollte die Farbe schon sehr gut halten.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

#4

Beitrag von NoFate »

Ich habe den rostigen Nubi,(hat leider auch einen von vorne nicht sichtbaren Absturzschaden) den normalen 25cm Nubi (Farbe hält super) und die nuBine (keine Chance, die bleibt bei mir) :)
Volksmusik und Schlager klingen immer dann am besten, wenn man stattdessen Heavy Metal hört!

#5

Beitrag von Modell T »

Meine Frau und mein Neffe kamen letztes Jahr auf die Idee mir einen großen Nubi zu bestellen.
Jetzt habe ich 2, einer ist abgestürzt und Fuß ab, konnte ich aber kleben.
Farbe ist wie neu, fasst ja auch keiner an. Für meine 7 kleinen Nubis fehlt nur noch Schneewittchen, ääähh Nubine.

Gruß Frank
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

#6

Beitrag von tf11972 »

Siehe Foto:
IMG_0012.jpeg
Und die insgesamt 3 Nubinen verlassen das Haus natürlich nicht.
Viele Grüße
Thomas

www.forestpipes.de

#7

Beitrag von McBrandy »

Ich habe 2 große Nubis (für meine Standlautsprecher), 1x Nubine, ca. 10 alte und 10 neue Nubis und einen güldenen Nubi. Und alle bleiben da.
Die beiden großen Nubis hab ich einmal für "Verdienste" im NuForum bekommen und den 2. via Experify.

Ach ja, einen Glasnubi hab ich auch noch. ;-)
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)

#8

Beitrag von engineer »

Ich überlege gerade, wo meine alle hin sind. Ich müsste glaube ich 4 Stück haben. Wahrscheinlich sind einige noch in den Packungen.

#9

Beitrag von Modell T »

Sind wir nicht alle ein bisschen NUBI? :toptop:
Man kann ohne Musik leben, aber es lohnt sich nicht.

#10

Beitrag von Christmas »

Ja ich lege im Grunde auch keinen Wert drauf, nur einen habe ich noch im Heimkino neben dem großen, die restlichen Nubis sind in den Kinderzimmern verteilt, die auch alle mit Nubert Lautsprechern beschallt werden.
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - BD-S677 -UB 424 - NuBox: 683 + ATM - CS 383 - 383 - DS 301 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Nubert Forum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste