ich bin an einen etwas größeren Gig herangekommen als vorher zu sehen. Ich werde höchst wahrscheinlich für die Beschallung der TU Mensa zuständig sein. Das ganze findet am 20.02.2010 statt. Ich brauche dringend Hilfe was das Setup betrift. Das Foyer und Zwischendeck haben zusammen 733qm. Das Foyer mit 520qm wird dann für Garderobe und Bar genutzt. ich schätze das dann 150 - 300qm Tanzfläche bleibt. So sieht das Teil von außen aus: [ externes Bild ] Das Zwischendeck braucht keine Laute Musik mit Bum Bum aber es sollte trotzdem die selbe Musik laufen wie auf der Tanzfläche. 2 Tops müssten dafür doch ausreichen, oder? Die Tanzfläche würde ich mit 2 oder 4 Bässen beschallen.
Ich besitze bis dahin hoffentlich 2 MBH - 118 (laut Jobst für bis 250 indoor) und 2 LBT 1181 (wenn ich die Membran bis dahin repariert habe). Das mir das nicht reicht, ist mir klar, daher frage ich lieber jetzt schon mal nach Hilfe. Ich würde mir dann noch Gewisse Technik dazuleihen und würd gern wissen in welchem Rahmen ich mich bewegen muss. Auch das Aufstellen der PA sollte ich vorher überlegen. Ich schaue mal ob ich an weitere Bilder der Mensa komme. Ich hab mir so überlegt, das hier ein Jobstimat in Worfelden wohnt. Er hat 2 bessere Tops, ob er sie gegen Endgeld verleihen würde (natürlich versichert). MT 212 oder so hat er

Heute Abend wird geklärt ob ich das dann übernehme. Ich hab ein DBX DriveRack PX am start und die Bässe hängen an einer AA v7001+.
Was würdet ihr mir empfehlen, 2 Bässe zu den MBHs (aus dem normalen verleih?) oder macht so ein mischmasch keinen Sinn?
würd mich über schnelles Feedback freuen,
Micha