Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[News] [NEWS] B&C kauft Eminence

Ankündigungen, Neuigkeiten...bez. des Forum, Jobst-Audio und anderen Dingen.

Moderatoren: Bereichsmod, Moderation News-OT

Antworten

DIY

#1

Beitrag von Jobsti »

Bild

B&C hat im September die Vereinbarung zum Kauf von Eminence Speaker LLC bestätigt,
mit den beiden Produktionsstätten in Kentucky und Dongguan.

► Weiterlesen
Für diesen Beitrag von Jobsti bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Azrael »

Erstaunlich finde ich, dass so wenig Geld dafür über die Theke gewandert zu sein scheint, so knapp 5 Millionen Dollar habe ich aufgeschnappt.

Viele Grüße,
Michael

#3

Beitrag von Jens Droessler »

Ja, laut Bericht 4,5 Millionen US$. Da muss Eminence mit allem drum und dran schon deutlich kleiner gewesen sein als B&C. Die sind wohl um die 90 Millionen wert.
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#4

Beitrag von *xD* »

Nachdem ja schon die meisten Italiener direkt oder indirekt zu B&C gehören kommen diese der alleinigen Marktmacht nun einen weiteren Schritt näher... :P
Für diesen Beitrag von *xD* bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#5

Beitrag von Herbie G. »

Evtl. schon eine marktbeherrschende Posititon? Und man hört nichts von der EU? Seltsam, sonst wird doch da sofort reagiert und rumgemäkelt ...

#6

Beitrag von Jens Droessler »

Es gibt noch genug Hersteller. Zudem ist der Markt vermutlich so klein, dass die sich damit nicht beschäftigen.
Für diesen Beitrag von Jens Droessler bedankten sich 2 Nutzer:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
ACHTUNG! Weil bei Facebook nur Idioten arbeiten, ist mein altes Profil dort auf unabsehbare Zeit nicht erreichbar. Wer etwas von mir will, der schreibe mir hier eine PN oder kontaktiere mich auf meinem neuen Facebook-Profil.

#7

Beitrag von Christopher Pike »

*xD* hat geschrieben: 19. Sep 2023 22:17Nachdem ja schon die meisten Italiener direkt oder indirekt zu B&C gehören
Amüsant finde ich da, dass, trotz auf dem Weg massig indirekt eingekauftem KnowHow die letzten 15 Jahre, noch immer kaum vernünftige Hochtöner den Weg in‘s direkt bei B&C erhältliche Portfolio gefunden haben.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Lavok und 28 Gäste