Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Precision Devices 24" Basschassis BR Gehäuse

Alles rund um Gehäuse, deren Berechnung, Aufbau, Material, Lack/Finish, Bedämpfung.
Anbauteile wie Flansche, Griffe, Gitter, Frontschaum, Terminals, Füße, Flugschienen...
Ausbau/Einbauteile, wie Schaum, Sonofil, Streben, Umlenkbrettchen, Ports etc.
Allgemeine Fragen zu Simulationen bitte hier stellen

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

#29

Beitrag von Tonsmann »

Hy, ich schreibe mal eben hier weiter zu deinen Bässen, statt bei deinem Thema wo es um Topteile geht.
Warum die Kiste mit so ein riesen Rohr?
Wenn es um die Optik oder persönlich Geschmack geht ok.
Aber da ja Werkzeug und Co. Vorhanden ist, warum nicht die Front anschrägen und ein viereckigen Port nehmen.
Statt an der Tiefe zu sparen kann man doch an der Höhe sparen ala Paveosub 121.
Nur so als Gedanken Anregungen.
Aktuelles Equipment
Großes Setup:
2x Presonus ULT 12
6x Plansound MAX18 (4x B&C, 2x Lavoce)
1x Gisen Audio M2.15 DSP
1x Gisen Audio M2.9 DSP

Mittel:
2x BS.Tek BS.L24
2x BS.Tek BS.M12s
T.Amp Quadro 500 DSP

Klein:
2x Plansound Compact 4
1x Doppel 8" Sub
T.Amp Quadro 500 DSP

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#30

Beitrag von A-Man »

Hallo du meins die Zeichnung von 21" mit RCF?

Könnte mit der Tischkreissäge auf Gärung auch ein 8 eckiges Rohr bauen.
Das Problem, ist das die Front immer mehr als 500mm bekommt und alles was darüber geht passt nicht mehr in den Kofferraum.
Ich brauche eine Seite die unter 500mm lang ist bei 21" ist das immer die Tiefe.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Gehäuse samt Ausbau- & Anbauteilen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste