Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Suche JB-Sat10 V2 Weiche

Fragen/Diskussion zu bekannten PA DIY Bausätzen

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von PaulZapp123 »

Hallo Zusammen,

bin neu hier ;-)

Ich baue gerade mit meinem Sohn eine JB-Sat10 V2 und bin auf der Suche nach der Weiche. entweder fertig oder gerne auch zum zusammenbauen.
Leider hat der Jobs-shop ja noch nicht offen, ich habe aber nen gewissen Zeitdruck.

Vielleicht hat ja einer was rumliegen und/oder braucht es nicht mehr ....

Danke und viele Grüße

Uli

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Andy78 »

Hallöle...

Falls Jobsti sich dazu nicht als Lieferant erreichen lässt und Du die Teile dringend benötigst, kannst Du aus der frei verfügbaren Dokumentation (https://www.jobst-audio.de/download/diy ... 2022-4.pdf) eigentlich alles herauslesen was Du benötigst und wie es zusammenzubauen ist.

VG Andy
Für diesen Beitrag von Andy78 bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

#3

Beitrag von Partybeschallung »

Lu44 0,27mH 1mm Draht

HQ40 1,5mH 0,95mm Draht

Für die Kondensatoren nimmst Du MKT 160V oder 250V, für die Widerstände Keramikwiderstände oder MOX.
Für diesen Beitrag von Partybeschallung bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Grüße
Andreas

#4

Beitrag von PaulZapp123 »

Danke Dir ;-)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Bekannte Bausätze (PA)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste