Sorry vergessen, hab dir grad 50€ geschickt (und mir dabei Geschimpfe meiner Freundin abgeholt, wofür ich wieder Geld verschwende

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Sorry vergessen, hab dir grad 50€ geschickt (und mir dabei Geschimpfe meiner Freundin abgeholt, wofür ich wieder Geld verschwende
Die Firma dankt
Ist ja nicht ganz unbegründet.
David4703 hat geschrieben: ↑13. Mär 2024 18:13Ist ja nicht ganz unbegründet.![]()
Ich hab zwischen zwei Lautsprechern schon häufiger auch etwas größere Unterschiede gemessen.
Aus diesem Grund würde ich die Version, erst zu ASR und dann zu mir präferieren.
Sonst ist man im Zweifel nicht schlauer und hat neben zwei verschiedenen Messystemen noch zwei unterschiedliche Lautsprecher als mögliche Fehlerquellen.
Nicht, dass danach alle beteiligten verwirrt sind.![]()
LG
David
OVP von Nubert schicken lassen, dürfte nicht mehr als 20-30€ kosten. Die bekommen wir sicherlich auch noch zusammen, gibt hier genug Mitgliederanphex hat geschrieben: ↑13. Mär 2024 17:12 Problem: Ich hab die Originalverpackungen nicht mehr. Ich hab zwar sehr ähnliche Kartons, die passen würden, und genug Bau-Schutzvlies, dass die Box einen Sturz aus dem 1. Stock überleben würde, ganz geheuer ist mir das aber nicht.
Ich gucke mal, wie ich das löse.
Ich möchte ja nicht stressen, aber was heißt denn bald?
Diese und nächste Woche hab ich nicht ganz ohne Grund geschrieben.
Eine Box kostet etwa 300-350 € hin und zurück. Wenn mir das Geld gesponsort wird, schicke ich gern die zweite mit. Bei 1500 € könnte ich auch eine NuVero 170 zur Messung schicken, wobei mich dann Amir hassen wird haha.just4fun73de hat geschrieben: ↑21. Mär 2024 10:11 Wieviel teurer wird es denn, wenn man beide LS verschickt? Ich würde auch noch was drauflegen. Zumindest sollten sich dann auch Unstimmigkeiten bei den Messungen leichter nachvollziehen lassen.
Richtig! Ehrlich gesagt, bin ich über die verhaltene Beteiligung überrascht und enttäuscht. Es sind halt doch immer die Wenigen, die Gutes für die Allgemeinheit tun (welche das wiederum vermutlich gar nicht versteht / merkt). Bei den Spenden an @JobstiTest, für die Bereitstellung der Forenplattform, haben sich auch nur ein paar Beteiligt. Wie auch immer, ich bin gespannt wie ein Flitzebogen.
Ich glaube, Amir kriegt zu 90 % nur einzelne Boxen. Ob er den Hörtest dann mono macht, weiß ich nicht.Vittorino hat geschrieben: ↑21. Mär 2024 09:56 Ich danke Dir, dass Du Dir die Mühe machst und trotz der eher verhaltenen Unterstützung durch die Community dieses Risiko auf Dich nimmst. Glücklicherweise sind die Verpackungen von Nubert erstklassig, so dass ein sicherer Transport gewährleistet sein müsste.
Ein wenig kurios finde ich, dass nur eine Box auf die Reise geht. Einen kleinen Hörtest hätte ich ihm schon gegönnt.
Ich bin auf die Messungen sehr gespannt, auch wenn wir einiges aufgrund früherer Tests schon wissen.
Es wird einfach nicht mehr dasselbe sein, aber es sind ja auch die Leute, die das Board ausmachen. Und bisher von ich sehr positiv überrascht. Bei Nubert selbst gab es doch einige Ausreißer. Hier sind bisher nur Leute, die ich in guter Erinnerung habe.aaof hat geschrieben: ↑21. Mär 2024 12:42 Ich spende natürlich auch was, ich habe das ganz übersehen. Wie und wohin?
Bitte das zu entschuldigen, aktuell steht bei mir halt alles auf Job-Wechsel, die Vorbereitungen laufen
im vollem Maße. Dennoch soll mich das natürlich nicht entlasten.
@Paffi
Auch das mit der Unterstützung fürs Forum habe ich so nicht mitbekommen. Dieses Forum ist einfach (noch) nicht mein Wohnzimmer - irgendwie. Vieles verpasse ich daher (leider).
Warum ich mich bei der Aktion nicht beteiligen wollte und werde, habe ich ja schon dargelegt.Paffi hat geschrieben: ↑21. Mär 2024 11:18 Ehrlich gesagt, bin ich über die verhaltene Beteiligung überrascht und enttäuscht. Es sind halt doch immer die Wenigen, die Gutes für die Allgemeinheit tun (welche das wiederum vermutlich gar nicht versteht / merkt). Bei den Spenden an @JobstiTest, für die Bereitstellung der Forenplattform, haben sich auch nur ein paar Beteiligt.
War auch gar nicht so krass gemeint von mir, wie es im ersten Moment rübergekommen ist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste