Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Suche DSP Software für Sanway D3

Diskussion und Fragen zu Aktivmodulen.
Reparatur siehe hier

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von dominik »

Habe ein älteres Sanway D3 gekauft.
Die neue Software von der Sanway Homepage erkennt das Modul nicht und die sieht auch anders aus als in der Anleitung vom D3.
Hat noch jemand ne ältere Software Version?

Sanway hat zwar schnell und freundlich auf meine Anfrage vor drei Wochen geantwortet aber seither kommt keine Antwort mehr und auch der versprochene Download link hat es nie zu mir geschafft.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Olli77 »

Welchen D3 hast du? Ich hatte mal mit dem D3-2Ch zutun da hat die Software von der Sanway Seite (Stand Sommer 2023)auch nicht funktioniert.
Ich habe dann die Software vom D3-215 genommen, das ging über USB.
Falls jemand weiß wie die Lan-Verbindung mit dem Teil funktioniert würde mich auch brennend interessieren. Gruß Olli

#3

Beitrag von dominik »

Ein D3 mit Mono Eingang und drei Ausgängen.

#4

Beitrag von Basser69 »

Wir haben noch die Software V1.1.0 von 2018 (ist eine .exe-Datei), die wir für unser D3-2.1 Modul verwenden. Ob das natürlich die passende für dich ist, kann ich nicht sagen.
Diese ist aber scheinbar immer noch die gleiche Version, die es bei Sanway als Download gibt...

#5

Beitrag von dominik »

Die v1.1 0 und die v1.0.5 hab ich beide schon runter geladen, die erkennen beide das Modul nicht.
Der USB wird zwar erkannt aber es baut kein Verbindung zur Software auf.
Laut Seriennummer ist das Modul eine Lagerleiche von 2016.
Habe ich im Affekt gekauft als mein Pascal X-Pro3 an Fasnacht gestreikt hat.

Wo muss den der CH341 Treiber für die RS485 Emulation liegen, falls es den denn braucht?

Ich hab auf dem Rechner mehre solche Treiber für unterschiedlichste Anwendungen liegen, bei den meisten gehört dann aber ein spezielle USB Leitung dazu.
Hier lag eine 0815 USB Leitung bei.

#6

Beitrag von dominik »

Sanway hat mir eine alte Versin für Module vor März 2017 geschickt.
Geht damit leider immer noch nicht.

Das Modul wird am USB nach wie vor erkannt aber die Software verbindet sich nicht damit.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Aktivmodule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste