Hallo zusammen,
Nachdem ich lange im PA Bereich inaktiv war, hat es mich seit ein paar Wochen wieder gepackt.
Wollte eigentlich anfangen, als Ausgleich zum normalen Job, das LM-Paps nachzubauen.
Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die meisten Seiten mit Bauplänen auf Jobstis Homepage leer sind.
Wird sich das wieder ändern oder hat jemand noch den Bauplan für das LM-Paps System.
Lieben Gruß,
Markus
Bauplan - LM Paps
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
-
Themenstarter - Neuling
- Status: Offline
-
- Kabelträger
- Bedankung vergeben: 1 Mal
- Bedankung erhalten: 9 Mal
Re: Bauplan - LM Paps
Den Plan für den JL-Sub 28(a) gibt es hier im Forum, die Komponenten für die Tops und das Modul sind aber inzwischen schwer zu bekommen.
Hochtöner wird nicht mehr Produziert, TMT ist recht teuer geworden. Das Modul gibt es nahezu baugleich z.B. im Thomann CL-112 Sub, ist aber als Ersatzteil auch kein Schnapper mehr.
Je nach Einsatzzweck macht es mehr Sinn z.B. etwas Richtung JL-Sub12 + JL-Sat8 zu bauen
Hochtöner wird nicht mehr Produziert, TMT ist recht teuer geworden. Das Modul gibt es nahezu baugleich z.B. im Thomann CL-112 Sub, ist aber als Ersatzteil auch kein Schnapper mehr.
Je nach Einsatzzweck macht es mehr Sinn z.B. etwas Richtung JL-Sub12 + JL-Sat8 zu bauen
2x JL-sat10 2x JM-sub212 LD DP4950 DCX2496
-
- Administrator
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Bittesehr:
viewtopic.php?f=3&t=9629#p127197
viewtopic.php?f=3&t=9629#p127197
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag