Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[In Planung] RCF Setup

Lautsprecher, Licht & Equipment für Partykeller, Unterwegs und kleinere Installationen (Bar, Bistro, Kneipe)

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von Tekkmaster007 »

Moinsen und ein Hallo in de Runde - ich hab da mal eine Nachfrage - folgendes Setup steht zur Verfügung - 4 x RCF SUB 8004-AS und 4 x RCF NX 12 -SMA - langt das für 300 bis 400 Anwesende - im freien ? der tekk danke

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Jobsti »

Gedigene Livemusik: Kein Thema
Rock'n Roll Band: Sollte gerade so klappen
Disco: Nee
Elektro: Auf keinen Fall ;)

Mit den Tops musste mal sehen wie du aufstellen willst.
Ist halt immer die Frage, ob da 100 Leute vor der Bühne stehen und der Rest verteilt ist, oder ob da alle 400 Pax direkt vor der Bühne stehen (Konzertmäßig).
Wenn man weit hinter muss, kann man Delayline stellen, oder Bandtechnisch dann lieber 2 als Infills.

Kurzum: Es es kommt schwer drauf an was du wie genau machen willst und welche was die Location hergibt.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von Tekkmaster007 »

Danke Jobsti - jo es soll Live Musik sein und die Leuts werden wohl verteilt stehen. Ich danke dir für deine Antwort. Werde berichten wie es war - Projekt läuft am 30.08. - 01.09. - auf ner 7,5 x 6m Bühne .

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Party-PA, Mobiles & kleine Installationen“