du bekommst ja noch ne Lieferung von mir, wie viele Einschlagmuttern fehlen dir noch und welche?
Dann lege ich sie dir einfach mit bei.
PS:
Griffe fliegen bei mir auch noch rum, immer auf Lager, aber fast keiner will welche

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Paket is da.
Hab mich eigentlich schon gefreut wenn sich der Paketbote beim Ausladen der Proline nen Bruch hebt.
Leider war er faul und hat den hubwagen genommen.
Yeah,und nen krassen Eimer voll gratis Spachtelmasse auchHas1000
Mit Warnex wird es morgen nichts, hab ganz vergessen das ich morgen auf eine Produktpräsentation eines großen Spachtelmassen und Estrichsherstellers geladen bin. (Wahrscheinlich langweilig, aber dafür den ganzen Tag gratis Essen und Trinken![]()
)
Muß jetzt aber sagen das mich nicht sonderlich beeilt habe. Weil ich ja wußte das sich die lieferung etwas verzögert.Jobsti84 hat geschrieben:Aber du bist soweit fertig, dann triffts ja genau passend bei dir ein
Gott sei Dank bin ich nich der einzige mit dem Problem oOAb und zu ging dann gar nichts mehr, ich mußte dann die Schrauben abflexen.![]()
Ja ist schon ärgerlich, ich war an dem Abend auch auf 180.Matthias Erb hat geschrieben:Gott sei Dank bin ich nich der einzige mit dem Problem oOAb und zu ging dann gar nichts mehr, ich mußte dann die Schrauben abflexen.![]()
Beim Flexen natürlich ordentlich ins Holz gekommen, also musste ich nochmal ordentlich spachteln...
Und das Nachts irgendwann, 12 Stunden vor dem ersten Einsatz
Ich hab mit dem falschen Bohrer vorgebohrt, statt einem 7er hab ich nen 6er genommen. Man,war ich bescheuert. :wall: :wall:
Warum ist mir das gestern nicht aufgefallen? :uglygaga:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste