Ich sehe gerade, dass das meinem Bollerwagen-Setup ziemlich ähnlich ist. Nutze auch den Wondom Stepup-Wandler und das JAB5-Board. Bei mir hat sich übrigens mal ein JAB5 verabschiedet, der direkt am Stepup hing. Ging ein paar Tests lang gut, dann ist mindestens ein Kondensator abgeraucht. Habe dann festgestellt, dass die Spannung am Ausgang des Stepups beim Einschalten kurz auf über 50V hoch schießt. Vielleicht bewahrt Dich das ja vor dem gleichen Problem.JoTa2k hat geschrieben: ↑27. Aug 2024 20:38 Hi Zusammen,
ich dachte ich poste mal einen Zwischenstand.
Idee ist das ganze in ein Selbstgebautes Gehäuse (Hab auch ein 19" Leergehäuse da, mal schauen) zu verbauen.
Zu sehen ist ein Wondom Step Up Wandler + den JAB5 und der Programmer Platine und den Potis.
Daneben noch ein Battery Guard (Unterspannungsschutz). Die Stromverteilung (Abzweigdose) und die anderen Kleinteile kommen noch.
Lasst mich gerne wissen was ihr meint.
Und kennt sich jemand gut mit der Programmierung der DSP aus? Ich hab mittlerweile 2 The Box Achat 205 als Tops und den oben beschriebenen Sub.
Btw: Welche Tops sind es bei Dir geworden? The Box Achat 205 gibt es meines Wissens so nicht. Meintest Du vielleicht die the box pro Achat 204?
Bin auf jeden Fall gespannt, wie es mit Deinem Projekt weitergeht. Meiner Erfahrung nach sollte man mit dem Setup schon seinen Spaß haben können!