Wenn man bei (ehemals eBay-) Kleinanzeigen auf der Suche nach PA-Material ist, fallen zunehmend Anzeigen auf, in denen Material zur Miete angeboten wird. Das meiste sieht für mich nach Hobbyisten und/oder Mobil-DJs aus, die mit dem Verleih Ihres Materials etwas nebenbei verdienen möchten.
Ich bin selbst Hobbyist/Mobil-DJ, hätte aber (mindestens auf mittlere Sicht) keinerlei Kapazität frei, um mich um sowas zu kümmern. Mich würden einfach mal Erfahrungen aus allen Perspektiven interessieren.
- Habt Ihr schon mal etwas über Kleinanzeigen gemietet? Was sagt Ihr zu den Themen Kommunikation, Service, Qualität des Materials, Professionalität?
- Bietet Ihr vielleicht selbst Material bei Kleinanzeigen zur Miete an? Was bietet Ihr so an und was habt Ihr so für Erfahrungen mit der Klientel gemacht? Vermietet Ihr auch anderweitig und gibt es einen Unterschied zu Kleinanzeigen?
- Wir können das Thema auch gern etwas grundsätzlicher diskutieren. Ich könnte mir vorstellen, dass die Meinungen zu dem Thema sehr divers sind.