Ich habe erst heute entdeckt, dass das alte Nubert Forum nur noch im Read-Only Modus ist.
Wenn alles läuft meldet man sich nicht.

Leider scheint meine Nupro AS-250 heute abgeraucht zu sein. Nach einem Vormittag des Umbaus in meinen Fernsehbereich, habe ich alles wieder zurück bauen müssen.
An meinem Nupro AS-250 sind noch zwei weitere nupro A-200 angeschlossen.
Leider bleibt das Display der AS-250 aber dunkel, auch nachdem ich sie mehrere Stunden vom Strom genommen habe (Stecker gezogen, nicht nur Schalter umgelegt). Ich denke die ist durch.
Aufgeschraubt und nachgeschaut habe ich schon, konnte aber nichts besonderes "sehen". Weiter nachprüfen kann ich leider nicht.
Eine Reparatur wird sich nicht preistechnisch wohl mehr lohnen. Das Gerät war gebraucht und hat 8 Jahre gehalten. Trotzdem ärgerlich.
Frage 1: Lohnt sich eine Reparatur eventuell doch?
Dann habe ich mich natürlich wieder mal informiert was es "neues" bei Nubert gibt.
Deshalb die Frage 2: Ich sehe die nuBoxx AS-425 als möglichen Nachfolger, mir ist aber wichtig das die ich die beiden A200 wieder mit anschließen kann. M.E. müsste das doch weiterhin geben?
Ich danke euch schon jetzt für die vielen, informativen Antworten. Vielleicht habt Ihr auch eine alternatives System als Nachfolger für meinen Nupro AS-250.
Grüße