Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Baubericht] Bericht zum Bau eines lbsw15

Allgemeine Diskussionen/Fragen zum Thema DIY im Bereich PA

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von keineAhnung »

Moin ich bin gestern auf den Plan des lbsw15 gestoßen und fande diesen Recht interessant besonders da ich noch ein pd154c001 hier herumliegen hatte da ich dieses Mal echt billig bekommen hatte also ab zu Obi Holz kaufen gefahren und anschließend zusammen gebaut was alles problemlos und einfach geklappt hat
[Externes Bild laden...]

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von keineAhnung »

Ich möchte hier meine Erfahrung zum Bauplan lbsw15 teilen ich habe diesen Plan gestern gefunden und fand den aufgrund dessen interessant das ich noch ein pd154c001 hier herumliegen habe den ich mal billig bekommen hatte also direkt zu Obi und Holz kaufen gefahren und anschließend zusammen gebaut alles hat Recht einfach und problemlos funktioniert
[Externes Bild laden...]
[Externes Bild laden...]
[Externes Bild laden...]
[Externes Bild laden...]
[Externes Bild laden...]
[Externes Bild laden...]
Dann erstmal an einem 2x 40w rms stereo Kenwood Verstärker ausprobiert und wow da kommt echt schon Druck raus dann an die Endstufe gegangen lowcut bei 40hz mit 48bw und wow aus der Kiste kommt echt gut Druck raus das was der mit 100w schafft schafft mein lbh112 (Delta 12lf) mit max Leistung also ich werde demnächst glaube noch ein 2ten bauen und den 12" verkaufen also zum sonstigen Sound Tiefgang ist für die meisten Lieder ausreichend vorhanden bzw hab bis jetzt kein Tiefbass vermisst (wenn man die 44,2 Hz um 1db Boostet im eq kommt das bei HipHop schon echt noch geiler) hab ihn jetzt bis 170hz laufen was allerdings etwas zu hoch ist denke 150hz sollten passen portnoises hab ich bis jetzt auch noch keine gehabt einzige Sache die mir nicht so gut gefällt ist dass der Sub echt schon unhandlich groß bzw schwer ist aber Ansich kann ich den Nachbau echt empfehlen bei Fragen könnt ihr euch gerne bei mir melden

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Public Address - DIY“