[Fertig] Vorstellung Audi TTS - aufwendig-dezenter HiFi Ausbau.
Moderatoren: Bereichsmod, Moderation HiFi
-
Themenstarter - Kabelstöpsler
- Status: Offline
- Beruf: SAP Berater
- Bedankung vergeben: 72 Mal
- Bedankung erhalten: 50 Mal
Vorstellung Audi TTS - aufwendig-dezenter HiFi Ausbau.
Hallo zusammen,
Ihr kennt mich ja eher aus dem Heimkino/Hifi Bereich (bin einer der Nubert Exilanten), aber tatsächlich hatte ich auch ein mehrjähriges CarHifi Projekt am köcheln, das heute durch meinen CarHifi Spezi fertiggestellt wurde.
Netterweise hat der das alles in einem Youtube Video dokumentiert (plus "Interview" mit mir), so dass ich faul sein kann und einfach, statt viel zu schreiben, auf das Video verlinken kann.
https://youtu.be/VOBqj2S2xD4?si=2dsoxZNSVknzLEC4
Hinweis für die Moderation: Mein Hifi Spezi hat das Video selbstverständlich mit dem primären Zweck gedreht, sich zu promoten. Das Video zeigt mehrfach seinen Firmennamen. Inhaltlich dreht es sich aber ausschließlich um das Projekt.
Falls dies trotzdem für Euch den Eindruck von "Werbung" vermitteln sollte, lösche ich diesen Beitrag gerne wieder bzw. habe vollstes Verständnis dafür, wenn Ihr den Beitrag einfach kommentarlos löscht.
Mir geht es wirklich nur darum, meine Freude über das fertiggestellte Projekt und das (für mich) hervorragende Ergebnis zu teilen.
Ich versichere, dass das wirklich mein Auto ist, dass ich der Typ in dem Interview bin 🙂 und das ich keine Zuwendung für das Teilen des Videos erhalte. Und ich teile es auch nur hier in "meinem" Forum, nirgends sonst.
Mann, jetzt hab ich mich so lang und breit und unaufgefordert gerechtfertigt, dass ich mir fast selbst nicht mehr glaube 😂😂😂
Ihr kennt mich ja eher aus dem Heimkino/Hifi Bereich (bin einer der Nubert Exilanten), aber tatsächlich hatte ich auch ein mehrjähriges CarHifi Projekt am köcheln, das heute durch meinen CarHifi Spezi fertiggestellt wurde.
Netterweise hat der das alles in einem Youtube Video dokumentiert (plus "Interview" mit mir), so dass ich faul sein kann und einfach, statt viel zu schreiben, auf das Video verlinken kann.
https://youtu.be/VOBqj2S2xD4?si=2dsoxZNSVknzLEC4
Hinweis für die Moderation: Mein Hifi Spezi hat das Video selbstverständlich mit dem primären Zweck gedreht, sich zu promoten. Das Video zeigt mehrfach seinen Firmennamen. Inhaltlich dreht es sich aber ausschließlich um das Projekt.
Falls dies trotzdem für Euch den Eindruck von "Werbung" vermitteln sollte, lösche ich diesen Beitrag gerne wieder bzw. habe vollstes Verständnis dafür, wenn Ihr den Beitrag einfach kommentarlos löscht.
Mir geht es wirklich nur darum, meine Freude über das fertiggestellte Projekt und das (für mich) hervorragende Ergebnis zu teilen.
Ich versichere, dass das wirklich mein Auto ist, dass ich der Typ in dem Interview bin 🙂 und das ich keine Zuwendung für das Teilen des Videos erhalte. Und ich teile es auch nur hier in "meinem" Forum, nirgends sonst.
Mann, jetzt hab ich mich so lang und breit und unaufgefordert gerechtfertigt, dass ich mir fast selbst nicht mehr glaube 😂😂😂
- Für diesen Beitrag von Celsi_GER bedankten sich 6 Nutzer:
- (Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
LG OLED65G39 ~ DENON AVC X-4800 ~ PANASONIC DP-UB9000 ~ EVERSOLO DMP-A6 MASTER EDITION ~ NUBERT NL284 (Fronts) CS-174 (Center) NL24 (Side) WS-14 (Rears) RS-54 (auf den Fronts) - NUBERT XW-900, (Sub) ~ 2x PSI AVAA (aktive Bassfallen)
-
- Kabelwickler
- Bedankung vergeben: 7 Mal
- Bedankung erhalten: 35 Mal
Re: Vorstellung Audi TTS - aufwendig-dezenter HiFi Ausbau.
Sieht sehr gut aus👍
Ne kleine Demo wäre noch schön gewesen,bei dem kleinem Volumen in dem TT mit 2 Subs
drückt bestimmt ganz gut 😅
Ne kleine Demo wäre noch schön gewesen,bei dem kleinem Volumen in dem TT mit 2 Subs
drückt bestimmt ganz gut 😅
-
- Kabelwickler
- Bedankung vergeben: 34 Mal
- Bedankung erhalten: 31 Mal
Ich gratuliere Dir zu dem Gesamtkunstwerk!
Für mich sind Autos nur Mittel zum Zweck, doch das macht schon Eindruck. Da bist Du offensichtlich an eine gute Adresse geraten.
Auch die Wagenfarbe ist großartig!
Viel Freude damit und pass gut drauf auf!!!
Für mich sind Autos nur Mittel zum Zweck, doch das macht schon Eindruck. Da bist Du offensichtlich an eine gute Adresse geraten.
Auch die Wagenfarbe ist großartig!
Viel Freude damit und pass gut drauf auf!!!
-
- Mixmaster
- Bedankung vergeben: 215 Mal
- Bedankung erhalten: 322 Mal
Das ist ein tolles Projekt, danke fürs Teilen!
Wenn die Heckklappe zu ist, sieht man nur die Oberseite vom Woofer, richtig?
Wenn die Heckklappe zu ist, sieht man nur die Oberseite vom Woofer, richtig?
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive
A companion, unobtrusive
-
Themenstarter - Kabelstöpsler
- Beruf: SAP Berater
- Bedankung vergeben: 72 Mal
- Bedankung erhalten: 50 Mal
Danke für die netten Kommentare!
Wenn die Heckklappe zu ist, sieht man so gut wie gar nichts - Privacy Verglasung.
Wenn die Heckklappe zu ist, sieht man so gut wie gar nichts - Privacy Verglasung.
- Für diesen Beitrag von Celsi_GER bedankte sich:
LG OLED65G39 ~ DENON AVC X-4800 ~ PANASONIC DP-UB9000 ~ EVERSOLO DMP-A6 MASTER EDITION ~ NUBERT NL284 (Fronts) CS-174 (Center) NL24 (Side) WS-14 (Rears) RS-54 (auf den Fronts) - NUBERT XW-900, (Sub) ~ 2x PSI AVAA (aktive Bassfallen)
-
- Kabelstöpsler
- Beruf: IT Berater
- Bedankung vergeben: 102 Mal
- Bedankung erhalten: 55 Mal
Das ist ein grandioser Umbau - Gratulation.
Ich hatte einst einen TT der ersten Generation, bin dann aber als Kunde nach München gewechselt.
Ich hatte einst einen TT der ersten Generation, bin dann aber als Kunde nach München gewechselt.
- Für diesen Beitrag von Equilibrium bedankte sich:
Canton Reference 7- Elac BS 243 BE - SVS PB12-NSD - Yamaha RX-A3060 - Cambridge AXN10 - Oppo UDP-203 - Nubert NuPro X3000RC (Desktop) - Adam A7x (Office) - T+A Criterion T100 (Wohnzimmer)
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 3806 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JoPeMUC
-
- 0 Antworten