Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

MBH - 118 Gitterbefestigung die 2te

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von FunkAlicious »

Ich habe von ONV Gitter bekommen, und bin jetzt dabei die Leisten zu Planen.

Dazu habe ich den einen MBH vorne mal vermessen, oben das erste HV1 Stück, ist rechts und links Laut Schubleere 15,77mm und 15,4mm "tief".
In der Mitte jedoch nur 14,6mm. Kommt da eine Leiste davor, oder wird das Gitter da direkt reingeschaubt?
An den Seiten und unten müssen dann auch Leisten hin, welche "Tiefe" sollten die denn haben? Müssen die nicht genau am HV1 Stück dann anliegen?

Bevor ich mir das was kaputt mach, würd ich mir da gern etwas Sicherheit verschaffen :)

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Jobsti »

Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von FunkAlicious »

wenn ich das so verschraube, ist im obernen Bereich ggf. Ein Loch, da die Schrauben durchs Holz gehen. daher dachte ich daran, eine Leiste vornedrann zu machen.

Wie breit soll die Leiste an den Seiten und Unten sein, sind 10mm ok?

Beitrag von Jobsti »

Das Loch oben drinne stört ja nicht, solange die Schrauben drinnen sind ;)
leisten kannst du machen wie du willst, 15mm sollte ausreichen, ich mache sie auch immer 15x15mm, maximal 15x20mm.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“