Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Moderatoren: Moderation News-OT, Moderation HiFi, Bereichsmod
-
- Boxenbauer
- Status: Offline
- Beruf: Kaufmann
- Firma: Vakuumbranche
- Bedankung vergeben: 637 Mal
- Bedankung erhalten: 468 Mal
Re: Welchen Film habt ihr gerade gekauft oder gesehen?
Der Wilde Roboter (Prime).
Toller Film, meiner Meinung nach. Ein Roboter landet irgendwie auf einer Insel, die voller Tiere ist. Durch ein Ungeschick tötet er ein Muttertier (eine Gans), aber da wäre noch das Ei, was übrig blieb. Er beschützt das Ei, bis es schlüpft. Dann kommt das Kücken auf die Welt und der Roboter muss trotz seiner völlig eingeschränkten Programmierung es großziehen. Es muss die richtige Nahrung erhalten, schwimmen lernen, vor allem fliegen lernen, denn der Schwarm muss im Winter die Insel verlassen.
Ein tiefgründiger Film, aus der Schmiede von Steven Spielberg. Es geht lustig zu, es wird auch mal traurig und eher nachdenklich, aber der Film wirkt niemals besonders erdrückend und schwer.
Ein tolles Spaß für die ganze Familie. Ein völlig ungeeigneter Roboter schützt Tiere völlig selbstlos. Man könnte da natürlich ganz viel hineininterpretieren.
Toller Film, meiner Meinung nach. Ein Roboter landet irgendwie auf einer Insel, die voller Tiere ist. Durch ein Ungeschick tötet er ein Muttertier (eine Gans), aber da wäre noch das Ei, was übrig blieb. Er beschützt das Ei, bis es schlüpft. Dann kommt das Kücken auf die Welt und der Roboter muss trotz seiner völlig eingeschränkten Programmierung es großziehen. Es muss die richtige Nahrung erhalten, schwimmen lernen, vor allem fliegen lernen, denn der Schwarm muss im Winter die Insel verlassen.
Ein tiefgründiger Film, aus der Schmiede von Steven Spielberg. Es geht lustig zu, es wird auch mal traurig und eher nachdenklich, aber der Film wirkt niemals besonders erdrückend und schwer.
Ein tolles Spaß für die ganze Familie. Ein völlig ungeeigneter Roboter schützt Tiere völlig selbstlos. Man könnte da natürlich ganz viel hineininterpretieren.
- Für diesen Beitrag von aaof bedankten sich 3 Nutzer:
- (Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
-
Themenstarter - Audio-Nerd
- Bedankung vergeben: 214 Mal
- Bedankung erhalten: 426 Mal
Den Film hab ich letzte Woche auch auf Prime für 99 Cent freigeschaltet, aber noch nicht angesehen

- Für diesen Beitrag von NoFate bedankte sich:
- (Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Wenn das die Antwort ist, dann stelle ich die Frage nicht!
-
Neue Filme im Anmarsch...
CITY OF DARKNESS (Blu-ray) Hong Kong Action
und
ARMOR (Blu-ray) Stallone Action
CITY OF DARKNESS (Blu-ray) Hong Kong Action
und
ARMOR (Blu-ray) Stallone Action

-
Eine glatte 10/10
Wie schön ist denn dieser Film bitte 😍