Ich hatte schon mal eine Konstellation, da wechselte ein Gerät dauernd zw. 2 Accesspoints.
Das Gerät selber zeigt Dir das ja nicht an, sondern nur die SSID.
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Ich hatte schon mal eine Konstellation, da wechselte ein Gerät dauernd zw. 2 Accesspoints.
Danke für deine Einschätzung. Ich habe mir trotzdem mal eine bestellt.
Ah, verstehe. Das gibt meine Konstellation aber nicht her. Trotzdem danke 👍
Dagegen müsste aber doch helfen, die Lieder nicht einfach in die aktuelle Wiedergabeliste zu stellen, sondern eine Playlist zu erstellen, oder?
Es gibt seit einiger Zeit den Punkt Room Correction in der der App. Habs aber selbst noch nie benutzt. Vielleicht wirst Du ja hier fündig: https://forum.zidoo.tv/index.php?thread ... ion.99434/
Kommt wahrscheinlich auf die Anlage an. Den Unterschied zwischen Sharp- und Slow-Roll-Off kann man schon hören. Sind ja letztlich nur Lowpass-Filter mit unterschiedlichen Eigenschaften. Ich höre den Unterschied, aber sehe eigentlich keinen Grund vom Standard-Filter (Sharp-Roll-Off) abzuweichen.Uzzo hat geschrieben: ↑Gestern 17:49 Last but not least: Beim EVERSOLO lassen sich verschiedene digitale Ausgangsfilter konfigurieren. Ist da tatsächlich ein klanglicher Unterschied hörbar? Ich habe einen hochwertigen CD-Player von Rotel im Keller eingemottet, der das ebenfalls kann – ich konnte jedoch keinen Unterschied wahrnehmen![]()
Wenn Du dahingehend Bedenken hast, kannst Du ja den A8 mit R2R Regelung nehmen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste