Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Warnex auf Siebdruckplatte

Diskussion über Material, Werkzeuge, Techniken & dessen Zubehör.
Z.B. Holzarten, Lackieren & Finish, Spachteln, Löten etc.

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

FRAGE

Beitrag von Spoob »

Tach auch!
Ich könnte günstig an ein paar 15mm-Siebdruckplatten kommen. Sind bei einem Möbelbauer übrig. Das sind nicht die üblichen mit einer rauen und einer glatten Seite, sondern beide Seiten sind glatt beschichtet. Wenn die geeignet sind, würde ich die gern kombiniert mit klassischen MPX-Platten für den Bau von Subwoofern verwenden.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von ONV78 »

Moin Moin,

hält eher bescheiden du kannst es aber verwenden.

Wenn es vernünftig halten soll musst du die glatte Seite der Platte ordentlich anschleifen und Grundieren (am besten 2k) dann hält auch Warnex ohne Probleme.

Gruß Daniel

Beitrag von Spoob »

ONV78 hat geschrieben: Heute 10:44 Wenn es vernünftig halten soll musst du die glatte Seite der Platte ordentlich anschleifen und Grundieren (am besten 2k) dann hält auch Warnex ohne Probleme.
Danke für Deinen Rat. Da die Platten echt günstig sind, werde ich es mal mit Anschleifen und Grundieren versuchen. Werde dann hier berichten.

Beitrag von unicque »

Nein, kannst du vergessen. Die Pampe hält noch nicht mal auf 2K Füllspachtel.

Beitrag von ONV78 »

unicque hat geschrieben: Heute 17:52 Nein, kannst du vergessen. Die Pampe hält noch nicht mal auf 2K Füllspachtel.
Auf 2K Spachtel Lackiert man auch nicht, auch Spachtelmasse muss grundiert werden.

Hatte damit noch nie Probleme und ich verarbeite teilweise echt viel von dem Zeug.

Bei richtiger Anwendung hält das schon sehr gut.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Werkzeug, Material und Zubehör - DIY“