Klar, dass kann auch absolut möglich sein. Ich arbeite in einem ähnlich großen Unternehmen wie Nubert, nur das die GL innerhalb der Familie übergeben wurde. Es gab Kampf und Missverständnisse ohne Ende, man kann sich das manchmal gar nicht richtig vorstellen, wie schwer es für Unternehmen des Mittelstandes ist, wenn der Staffelstab der Gründer übergeben wird.
Ist jetzt knapp 5 oder 6 Jahre her, bisher ist der Ausgang noch ungewiss. Auch wir sind immer noch nicht über dem Berg. Es gab massive Veränderungen und fast alle Entscheidungsträger haben die Firma mittlerweile verlassen.
Ein Generationswechsel an der Spitze ist wahrscheinlich das größte und riskanteste Vorhaben vieler Unternehmen.
Von G. Nubert zu M. Pedal
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
-
- Kabelwickler
- Status: Offline
- Beruf: Verkäufer
- Firma: M.A.D. Anja Hobbs
- Bedankung vergeben: 66 Mal
- Bedankung erhalten: 13 Mal
Wobei die jetzige Strategie für die Marke umsatztechnisch erfolgreicher denn je "sein soll".
Ja, ich arbeite in der Branche. www.acoustic-energy.de . Dennoch finde ich viele Marken toll und klasse und bin seit den 80ern Hobbyist. Ich habe das große Glück dieser Welt entscheiden zu dürfen, für wen ich arbeiten möchte.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag