Ich rufe Thomas in den nächsten Tagen an und geb's weiter

Beste Grüße
OL-DIE
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
Ich rufe Thomas in den nächsten Tagen an und geb's weiter
Gerade bühnen tiefe wird durch besonders breite abstrahlung meiner erfahrung nach keineswegs leichter. Außerdem kommen jenseits der 80/20 regel dann sehr wohl stärken oder schwächen der chassis selbst zum tragen.
Tja ... dass Du das noch ernsthaft fragst, wo Du doch die Lösung kennstErnst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 11:05 zum thema abstrahlung: fq-gang unter 30% parallel zurlinie axial. Ob das wirklich wichtig ist? hab mir messungen diverser speaker angesehen. Da sind gefeierte dabei die fürchterlich aussehen und umgekehrt.
es muß wohl wirklich so seinBravado hat geschrieben: ↑Gestern 13:08Tja ... dass Du das noch ernsthaft fragst, wo Du doch die Lösung kennstErnst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 11:05zum thema abstrahlung: fq-gang unter 30% parallel zurlinie axial. Ob das wirklich wichtig ist? hab mir messungen diverser speaker angesehen. Da sind gefeierte dabei die fürchterlich aussehen und umgekehrt.![]()
Man hört, was man hören will.
Und große Namen haben (noch immer) eine große Strahlkraft.
Zumindest von einigen Capello, Arcona und Burmester Bxx habe ich Amplitudenfrequenzgänge gefunden. Duchgängig auf Achse bei 3 kHz klar sichtbar nach unten korrigiert. So machen das die anderen.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑Gestern 11:05 was ich mich immer wieder frage (hier zum beispiel zu den rundungen): wie machen das die anderen??
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste