[Projekt] aaof´s Wahn(sinn?)
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod
-
MrMax
- Knöpfchendreher
- Status: Online
- Beruf: Das Leben genießen
- Firma: Überallundnirgends
- Bedankung vergeben: 377 Mal
- Bedankung erhalten: 256 Mal
Re: aaof´s Wahn(sinn?)
Anlage 1:
AVR Marantz NR 1710; nuConnect ampX; EverSolo A8; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro
Lautsprecher: Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Anlage 3:
Canton Smart Townus 2 mit Zuspieler Smartphone/Alexa
Dreher: Dual CS 435-1
Subwoofer: SVS 3000 Micro
Soundbar Teufel Cinebar Lux
AVR Marantz NR 1710; nuConnect ampX; EverSolo A8; Allesfresser: Sony UBP-X800; WiiM pro
Lautsprecher: Canton Reference 9 (2023); 2x Quadral Phase 16 rear + 2x Magnat high
Sennheiser Ambeo Max
Nubert XW800
Anlage 2:
NAD M10V2; WiiM Pro Plus
Buchardt S400 MK2
Anlage 3:
Canton Smart Townus 2 mit Zuspieler Smartphone/Alexa
Dreher: Dual CS 435-1
Subwoofer: SVS 3000 Micro
Soundbar Teufel Cinebar Lux
-
Ernst_Reiter
- Inventar

- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 248 Mal
- Bedankung erhalten: 393 Mal
ich habe seit 2005 ein 24 KB kleines sehr feines .exe file für streaming am PC
Räume: 58 m² bzw 12 m² Leichtbau extrem schallweich / 38 m² Dichtbetonkeller schallhart.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch: https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Setting Abstände 4 m Wand, 1.2 m zu Seiten, stereo 3-eck: 240 x 160 x 160 cm, 5° auf Achse.
Elektronik: mehr als ausreichend, laststabil, siehe auch: https://av-wiki.de/was_ist_wichtig
Speakers: Nubert nuVero 140 goldbraun, Yamaha HS7 weiß + HS8S, Nubert nuVero 60 weiß.
Setting Abstände 4 m Wand, 1.2 m zu Seiten, stereo 3-eck: 240 x 160 x 160 cm, 5° auf Achse.
-
aaof
Themenstarter - Inventar

- Status: Offline
- Beruf: Kaufmann
- Firma: Vakuumbranche
- Bedankung vergeben: 764 Mal
- Bedankung erhalten: 572 Mal
Ich finde es halt nur etwas ärgerlich und auch verwunderlich, dass Eversolo es nun doch kann. Die Fachkundigen in den entsprechenden Foren hielten das aufgrund der Plattform die der Eversolo nutzt (Android), für quasi nicht umsetzbar. Selbst die KI war hier unschlüssig. Aber bei der unsicheren Datenlage nicht so überraschend.
Einige wenige meinten nur: Geduld., Spotify stellt die Hersteller usw. der Reihe nach um bzw. qualifiziert sie. Da standen ja auch noch ganz andere Namen und Hersteller im Raum,, bei denen wäre es wirklich noch bedeutsamer geworden.
Na egal nun. Der WiiM Ultra ist da und überzeugt mich jedenfalls in einer Disziplin gegenüber des Eversolo: er ist stabil und spielt quasi ohne Unterbrechung. Das kann ich vom Eversolo nicht so behaupten, der verliert immer mal die Verbindung zum Netz, zu Spotify, wobei er ein Kabel nutzen darf, der WiiM muss bei WLAN bleiben.
Aber dafür kann der Eversolo eben Display liefern. Da macht ihm keiner was vor. Es gab von den Chinesen sogar kurz vor den Feiertagen ein entsprechendes Weihnachts-Update. Das sind alles Spielereien, ja, aber sowas macht eben auch vielen Leuten Spaß.
Einige wenige meinten nur: Geduld., Spotify stellt die Hersteller usw. der Reihe nach um bzw. qualifiziert sie. Da standen ja auch noch ganz andere Namen und Hersteller im Raum,, bei denen wäre es wirklich noch bedeutsamer geworden.
Na egal nun. Der WiiM Ultra ist da und überzeugt mich jedenfalls in einer Disziplin gegenüber des Eversolo: er ist stabil und spielt quasi ohne Unterbrechung. Das kann ich vom Eversolo nicht so behaupten, der verliert immer mal die Verbindung zum Netz, zu Spotify, wobei er ein Kabel nutzen darf, der WiiM muss bei WLAN bleiben.
Aber dafür kann der Eversolo eben Display liefern. Da macht ihm keiner was vor. Es gab von den Chinesen sogar kurz vor den Feiertagen ein entsprechendes Weihnachts-Update. Das sind alles Spielereien, ja, aber sowas macht eben auch vielen Leuten Spaß.