Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

nuVero Nova - Wahrhafter Klang (!?)

Hilfe, Fragen & Antworten zu Lautsprechern von Nubert

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Beitrag von Bravado »

Tom81 hat geschrieben: 6. Jan 2026 17:06 Bevor mir hier noch vorgeworfen wird, ich hätte im Mittelalter die Brunnen vergiftet und damit die Pest ausgelöst: Ich habe kein neues Profil mit dem Nick "RP1" erstellt.
Hrmmmpf ... niemand hat Dir was vorgeworfen.
Ich meinte: wenn Du das (mit der Anzeige) gewesen wärst, hättest Du Dich nicht neu anmelden müssen, denn Du hast ja hier schon ein Profil.

Und RP1 schrub:
RP1 hat geschrieben: 4. Jan 2026 15:11 Guten Tag,
Habe mich jetzt extra angemeldet, falls ihr fragen zu meinem Wohnzimmer, >den Stromkabeln oder zum Inserat der Nuvero Nova9 habt.
Zuletzt geändert von Bravado am 6. Jan 2026 18:54, insgesamt 1-mal geändert.
Für diesen Beitrag von Bravado bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Paffi »

Christmas hat geschrieben: 6. Jan 2026 17:21 ,,RP,, war ja schon im Nubert Forum aktiv und wenn ich nicht irre Tom als Domm2000 damals?
Darf ich dich "the Brain" nennen? :lol2:
KEF LS50 meta, minidsp 2x4HD/DDRC24, WIIM Ultra, WIIM Vibelink,
WIIM Pro (Rear), KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 @ mso,
2 x PSI AVAA C214
Raumakustik Hofa, RTFS, Addictive Sound

Beitrag von Bravado »

Paffi hat geschrieben: 6. Jan 2026 18:54
Christmas hat geschrieben: 6. Jan 2026 17:21 ,,RP,, war ja schon im Nubert Forum aktiv und wenn ich nicht irre Tom als Domm2000 damals?
Ja, sagenhaft! :toptop:
Begin the day with a friendly voice
A companion, unobtrusive

Beitrag von Christmas »

Paffi hat geschrieben: 6. Jan 2026 18:54
🤣 ja
Gruß Chris

Heimkino:
RX-A1060 - IMG 1000D - IMG 400D - Pioneer PD 50 - UB 424 - NuBox: 683 - CS 383 - 383 - Atmos 383 - 2x AW 1100 - Antimode 8033 S II - Optoma UHD 35 - Akustikleinwand auf 16 m2-KEINE NACHBARN 8)

Beitrag von Uzzo »

"Dom 2000" bezieht sich fast ausschließlich auf den Dom Pérignon Champagner Jahrgang 2000, einen hoch angesehenen Vintage-Champagner, bekannt für seine Komplexität, Fülle und Lagerfähigkeit, der Aromen von reifen Früchten, Brioche und Mineralität vereint und sowohl in seiner ursprünglichen Brut-Abfüllung als auch als P2 (Plénitude 2) mit längerer Reifung geschätzt wird.
the Google :mrgreen:

Beitrag von Tom81 »

Screenshot_2026-01-07-19-25-16-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Die schwarze nova 18 hat inzwischen Lieferzeit bis Mitte des Jahres.

Beitrag von Paffi »

Krass :shock:
KEF LS50 meta, minidsp 2x4HD/DDRC24, WIIM Ultra, WIIM Vibelink,
WIIM Pro (Rear), KEF LSX (Rear), 4 x NuSub XW800 @ mso,
2 x PSI AVAA C214
Raumakustik Hofa, RTFS, Addictive Sound

Beitrag von Goisbart »

Mit dem AudioStereoplay Testergebnis übertrafen die Bestellungen die Planung sicher "ein wenig".
Für diesen Beitrag von Goisbart bedankte sich:
(Nutzer für Gäste nicht sichtbar)

Beitrag von aaof »

Tom81 hat geschrieben: 7. Jan 2026 19:29 Screenshot_2026-01-07-19-25-16-34_40deb401b9ffe8e1df2f1cc5ba480b12.jpg
Die schwarze nova 18 hat inzwischen Lieferzeit bis Mitte des Jahres.
Verschiffung und der Weg der Verzollung wird einige Wochen wohl in Anspruch nehmen. Optimal sind solche langen Lieferzeiten sicherlich nicht. Jetzt hast du das Interesse einiger Leute geweckt, die Presse liefert jetzt die passenden Tests. Dann sowas. Einige werden aber sicherlich auch das akzeptieren wollen.

Wobei diese Angaben doch auch immer schwammig waren und kleinere Kontingente dann doch früher lieferbar waren.

Beitrag von Uzzo »

Ich fände eine Art Pfandsystem für die Verpackung der 18er gut. Die nehmen nämlich sehr viel Platz weg, im Keller.
Auf der anderen Seite seitens Neubert schlecht durchzuführen, weil die Boxen schließlich aus China geliefert werden.

Beitrag von aaof »

Uzzo hat geschrieben: Gestern 07:44 Ich fände eine Art Pfandsystem für die Verpackung der 18er gut. Die nehmen nämlich sehr viel Platz weg, im Keller.
Auf der anderen Seite seitens Neubert schlecht durchzuführen, weil die Boxen schließlich aus China geliefert werden.
Ich würde die Verpackung wohl direkt wieder zurückgeben wollen. Was will ich mit diesen Schalen?

Aber Nubert hat als Direktversender ja schon das Limit längst erreicht, da gab es ja mal eine Grenze. Die hat Nubert bezüglich Gewicht und Größe sogar mal erwähnt, die 170 war da schon oversized.

Aber was soll es, in den USA kann ich mittlerweile über Amazon sogar Autos bestellen. Ich habe es ja nicht geglaubt, bis ich es gesehen habe. Für den gekonnten Marketing-Gag hat Amazon sogar einen Karton kreiert. :lol2:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Nubert Lautsprecher“