Hrmmmpf ... niemand hat Dir was vorgeworfen.
Ich meinte: wenn Du das (mit der Anzeige) gewesen wärst, hättest Du Dich nicht neu anmelden müssen, denn Du hast ja hier schon ein Profil.
Und RP1 schrub:
Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Hrmmmpf ... niemand hat Dir was vorgeworfen.

Darf ich dich "the Brain" nennen?

Ja, sagenhaft!

🤣 ja

Verschiffung und der Weg der Verzollung wird einige Wochen wohl in Anspruch nehmen. Optimal sind solche langen Lieferzeiten sicherlich nicht. Jetzt hast du das Interesse einiger Leute geweckt, die Presse liefert jetzt die passenden Tests. Dann sowas. Einige werden aber sicherlich auch das akzeptieren wollen.

Ich würde die Verpackung wohl direkt wieder zurückgeben wollen. Was will ich mit diesen Schalen?

Ja, und zwar sowas von. Is mir rätselhaft, wie das geht. Klingt 1:1 wie raummoden.

Und für den Whiskey-Liebhaber noch nen schönen Single Malt ... was Deine Stimmung fördert ist dem Klang in Normalfall auch zuträglich.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑12. Jan 2026 14:05 PS: in den letzten tagen wieder getestet und für mich bestätigt. Mit den 140ern bei nacht, alles eingedunkelt, also "blind" hören: augen offen oder zu - es klingt jeweils anders. So viel zur psychologie und physiognomie der akustik.

Nachts hören wir definitiv anders. Die Umgebung ist zum einen ruhiger, und zum anderen verlässt sich unser Hirn weniger auf die Augen.Ernst_Reiter hat geschrieben: ↑12. Jan 2026 14:05 [...]
PS: in den letzten tagen wieder getestet und für mich bestätigt. Mit den 140ern bei nacht, alles eingedunkelt, also "blind" hören: augen offen oder zu - es klingt jeweils anders. So viel zur psychologie und physiognomie der akustik.

Hast Du die kleineren Modelle auch angehört ?Helmutattersee hat geschrieben: ↑13. Jan 2026 21:31Wenn ich den Platz dafür hätte.............................

Touch Yello
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste