Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Lieferzeiten

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von AFO »

Beschober hat geschrieben:Hallo ich wollte mal Fragen wie lange es ungefähr dauert bis Jobsti Bestellungen versendet. Weil ich nächste Woche Geburtstag feiere und dazu brauche ich meine bestellten Lautsprecher?
Hi,

das könnte "knapp" werden :lol1: .

AFO

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Gast »

Wann hast du das Zeug bei ihm bestellt?

Erwarte nicht zu viel...Jobsti arbeitet wie ´ne Behörde...oftmals sehr gediegen :mrgreen:

Beitrag von Ernst »

Erst eine Woche?
Warte nochmal 2, dann fang an nachzufragen ;)

Beitrag von jvckd99r »

Was ich eigentlich jedem empfehlen kann, wäre einfach mal die 06667 9180241 zu wählen. Da werden Sie (auch sehr schnell) geholfen! ;)

Beitrag von Monodome »

Warte auch schon Tage auf eine Rückmeldung....nuja....

Beitrag von Jobsti »

Einfach mal zum Tele greifen und etwas probieren ;)
Über Ostern weg, habe ich übrigens nix gemacht von wegen Emails & Co.

PS:
Sie haben Post.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von AFO »

jvckd99r hat geschrieben:Was ich eigentlich jedem empfehlen kann, wäre einfach mal die 06667 9180241 zu wählen. Da werden Sie (auch sehr schnell) geholfen! ;)
:lol1: ich lach mich kaputt. Keine Ahnung wie oft ich diese Nr. schon gewählt habe in meinem Leben.
Aber bisher habe ich Benjamin nicht 1 x telefonisch erreicht.

AFO

Beitrag von Stefan.S »

"damals" wo ich meinen MBH bestellt habe hab ich 1x angerufen, und ihn gleich dranbekommen. Die Lieferung hat etwa 4 Wochen gedauert. Lag daran, dass der S801 kurzfristig nicht lieferbar war. Von daher ist bei mir eig alles gut gelaufen.

Beitrag von Eike »

Bei mir wars eig auch positiv. Hab weichen kram und Zubehör für meine LMT 101 bei jobsti bestellt.
Problem war halt das IT Engpässe mit ner spule hatte.
Jobsti hatte sogar versucht mich telefonisch zu erreichen weil etwas unstimmig war mit der Bestellung. Jedoch hat er nicht nicht erreichen können. Er hat aber alles gegeben.... nech jobst? Er hat mit meiner halben Familie telefoniert....
Aber sonst ist alles super gelaufen.... Immer dran denke das Jobsti kein Onlineshop ist...

Beitrag von Jobsti »

Das war witzig, Mutter, Dann Schwester, dann Rückruf von Schwester und dann endlich du ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von jvckd99r »

Eike hat geschrieben: Jobsti hatte sogar versucht mich telefonisch zu erreichen weil etwas unstimmig war mit der Bestellung.
Genau diese Erfahrung hab ich auch gemacht. Hab ihn schon mehrmals wegen Kleinigkeiten angerufen, wo ich net unbedingt das Forum für bemühen wollte und er halt erfahrungsgemäß auf Mails, PM's oder ICQ-Messages etwas "träge" reagiert. :lol: Ich kanns aber auch irgendwo verstehen, dass was ich in ner Mail vllt. umständlich erklären muss, oder es dann doch nochmal Rückfragen gibt und nochmal ne Mail und nochmal.... , das kann man meist in einem 3 minütigen Telefonat erledigen. Is für beide Seiten effizienter! :wave:

Beitrag von Lohm1980 »

Für die Optimierung der telefonischen Erreichbarkeit würde ich doch sowas in der Art empfehlen:

[ externes Bild ]

man beachte die Tarnung und den zur Faust geballten Gesichtsausdruck.

:lol1: :catch: :wave: :uglygaga: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Beitrag von DJ Flooo »

also das is klar das jobsti ned wie ein onlineshop arbeiten kann... dafür ruf mal bei thomann an :wall: .... die haben keine ahnung von was sie reden, aber davon reichlich...

Beitrag von Lohm1980 »

da geb ich dir völlig recht :w00t:

Beitrag von hugo 22 »

Viel schlimmer wahren die ganzen Fehler die die während der Lagerumstellung gemacht haben. Dauernd kamen falsche Sachen.

Beitrag von DJ Flooo »

also gut ok fehler bei versenden kann jedem passieren.... jobsti vergisst auch mal die XLRs mitzusenden ;) aber wenn dir bei thomann einer erzählen will das wenn der main klinkenausgang (der R... der L is gegangen^^) den futzt dann liegt das da dran das man die danebenliegenden tasten über den fadnern ned gedrückt hat... (wörtliches zitat) das das auxwege sind, un NIX wirklich NIX damit zu tun haben das der main ausgang hinüber is, dann tuts mir lied für den der hinterm tele hockt... unseren jobsti kann man immer anrufen, z.b. wenn man fragt: "wie kann man schauen ob die boxen einen schaden haben, wenn zu laut aufgedreht wurde?" .... von thomann wüste es keiner, jobsti weiß es... also den servis "kauft" man dann hald auch mit...

gruß flo

p.s. und wenn du mal 4,5 monate auf ne lieferung wartest is der jobsti auch kooperativ, das währe thomann z.b. ned... die würde einfach sagen: "sry wir können ned liefern, dein problem!"...

Beitrag von hugo 22 »

Mhh, Thomann ist schon ein guter Laden, dass Problem war, das ich 3 mal was falsches geliefert bekommen habe...Alles innerhalb von 4 Wochen. Das war die Zeit als sie ihr Lager umgestellt haben. Normalerweise ist das kein Problem. Ist es jetzt ja auch nicht mehr.

Der Vorteil von Jobsti ist einfach, das er alles über seine Produkte weiß. Würden die Leute bei Thomann am Telefon die T.Box Kisten entwickelt haben, dann würde das Wissen astrein sein.

Deswegen kaufe ich ja auch keine T.Box sonder J.Box =)(

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“