Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Wer baut Jobst-Produkte zu fairem Kurs?

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von partybombe »

Hallo ihr,

ich bin auf der Suche nach jemandem, der mir zu fairen Konditionen evtl. Jobst-Audio Produkte baut, mit Warnex lackiert, evtl. Fertigweiche (bei Tops) miteinbaut usw.

Baut ihr alle selbst oder wo habt ihr bauen lassen?
Ich verfüge leider nicht über die notwendige Technik - vom KnowHow ganz zu schweigen :thumbd:

An Boxen dachte ich insbesondere an die LMT 101 sowie den LMB.

Wäre nett, wenn sich vielleicht jemand meldet und seine Erfahrungen postet :jumpy:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von FuTzY »

also ich hab meine bei http://www.lautsprecherbau.com machen lassen und bin sehr zufrieden und es sind keine überzogenen Preise

Beitrag von partybombe »

Hey Futzy, danke für deine Antwort!

Was hast du denn bauen lassen? Konnte man das noch mit DHL versenden oder wurde eine Spedition gebraucht?
Hast du vll. ein paar Bilder von deinen Boxen....würd mich interessieren wie sie ausschauen :-)

Beitrag von hugo 22 »

Ich melde auch mal Interesse an einigen Infos...

Seite sieht ja echt gut aus.

Beitrag von albstadt_pa2 »

Was für Boxen sollen es denn werden?
Was stellst dir für nen Preis vor?
Mdf oder Mpx?

Beitrag von Diego Dee »

Ich hab meine MT181(mit Sonderwünschen)+Warnex bei Lautsprecherbau machen lassen(Link:siehe 2.Post von FuTzY)

Der verspricht dir nur was er halten kann und liefert Termingenau,wie vorhergesagt.
Wenn du die Teile dann auspackst,merkst du gleich,daß das Leute mit professionellem Anspruch gemacht ham.

Die Preise sind auf den ersten Blick nicht billig,aber wenn du deine eigene Rennerei-die du ja auch hättest-mit einrechnest sind die Teile Preiswert.
Und ob man's selber besser hinkriegt wage ich mal zu bezweifeln.

Alles in allem:Lautsprecherbau is ne Oberempfehlung :thumbu:

Als Subs hab ich mir hier nen Paar CNC Bausätze geordert.Da gehts aber dann schon los:Oberfräse ausleihen zum Kanten abrunden(rennerei)....Jemanden suchen der mir die Teile Warnext(rennerei)
So gerechnet bin ich nicht sehr viel billiger als Lautsprecherbau,wenn überhaupt,aber ich will in diesem Fall auch mal Hand anlegen ;)

Beitrag von partybombe »

Dachte an die LMT 101 oder sogar 121 und an den LMB115, wobie hierbei die Bestückung noch nicht ganz sicher ist - wäre ja fürs bauen auch egal.
Holz sollte auf jeden Fall MPX sein.

Preisvorstellungen....puh....kA.... ich weiß nicht was da angemessen ist bzw. so bezahlt wird.

Beitrag von albstadt_pa2 »

Ok gut ich kann dir später masl ne pn schicken zu welchem kurs ich bauen könnte! naja ganz richtig ist das mit der Bestückung und egal nicht da die treiber sicher nicht genau den gleichen durchmesser haben!
Am preis wird sich aber nix ändern!

Beitrag von hugo 22 »

Mhh, ich glaube man kann sich auch noch bei Profi-Cases Gehäuse bestellen.

Beitrag von Jobsti »

Also bei mehr als 4 Gehäusen, kann man die auch über mich beziehen, nur ab 2-4 Stück mach ich da noch nix.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von Diego Dee »

hugo 22 hat geschrieben:Mhh, ich glaube man kann sich auch noch bei Profi-Cases Gehäuse bestellen.
Ich glaub,daß Profi Case und Lautsprecherbau diesselbe Firma is. ;)

Beitrag von hugo 22 »

Dann hat sich das ja auch erledigt :w00t:

Beitrag von andy »

ONV baut auch gehäuse und ich denk zu recht fairen kursen! einfach mal pn schreiben an ihn

Beitrag von ONV78 »

ONV hat im moment leider keine zeit :mrgreen:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“