billig , billiger ............... meine neuen Lautsprecher
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
Re: billig , billiger ............... meine neuen Lautsprecher
Dem Mitteltoener spendiert man ja auch ein einzelnes Volumen
Ansonsten habe ich auch schon des oefteren Boxen aus der Restekiste gebaut. Muessen nicht schlecht sein, jedoch sollte man schon sehen, dass die Komponenten irgendwie miteinander Auskommen.
Re: billig , billiger ............... meine neuen Lautsprecher
Hast du dir Gedanken zur Impedanz gemacht? Wenn die Chassis zufällig alle 4 Ohm sind und parallel zusammenhängen, macht es schnell "puff"...
Re: billig , billiger ............... meine neuen Lautsprecher
Könnte sein dass du dir mit deinem "Teil" deinen Amp zerlegst...
Und dann hast du 26€ für dein Top + 300€ (+/- 300€
) für deinen Amp zerlegt.
Glückwunsch...
Und dann hast du 26€ für dein Top + 300€ (+/- 300€
Glückwunsch...
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1002 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von bassman0911
-
- 8 Antworten
- 4209 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tom81
-
- 5 Antworten
- 27240 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von carolite
-
- 8 Antworten
- 8261 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von JoPeMUC
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
