erstes Porjekt LBB 118
Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod
erstes Porjekt LBB 118
hallo zusammen,
bin neu hier und habe heute mit meinem ersten projekt angefangen. habe leider nicht so das profi equipment zur herstellung, also nur ne stichsäge etc. und wollte mal fragen was ihr von meinen versuchen so haltet . danke schon mal:) unverschraubter rohbau, treiber wird der empfohlene sigma pro 18
bin neu hier und habe heute mit meinem ersten projekt angefangen. habe leider nicht so das profi equipment zur herstellung, also nur ne stichsäge etc. und wollte mal fragen was ihr von meinen versuchen so haltet . danke schon mal:) unverschraubter rohbau, treiber wird der empfohlene sigma pro 18
Re: erstes Porjekt LBB 118
Danke;)
Is momentan auch nur aufeinander gelegt^^
versteifungen kommen noch
Is momentan auch nur aufeinander gelegt^^
versteifungen kommen noch
Kleines Update: gehäuse verschraubt und Treiber (im moment noch ein Peavey) eingebaut.
servus
sieht doch schon ganz gut aus werd mir den demnächst auch bauen nur bissl grösser das er tiefer geht!
danke an jobst für den tipp!!
gruss honi
sieht doch schon ganz gut aus werd mir den demnächst auch bauen nur bissl grösser das er tiefer geht!
danke an jobst für den tipp!!
gruss honi
Musik ist da was von der schwarzen scheibe kommt!
danke. hab ihn heute mit sigma pro 18 getestet. am tiefgang is nichts zu meckern. auch wenn man ihn nach plan baut. allerdings ist er auch so schon ziemlich schwer geworden
allerdings ist mdf um einiges billiger als MPX. und da ich als Schüler das ganze nebenbei als Hobby betreibe, habe ich das höhere gewicht in kauf genommen.
Servus
un wie geht er schon mal richtig getestet???also need nur kurz mit was für musik???
un wie geht er schon mal richtig getestet???also need nur kurz mit was für musik???
Musik ist da was von der schwarzen scheibe kommt!
hab ihn gestern inner garage getestet. endlich mit dem eminence. is doch n ziemlicher quantensprung im vergleich zum peavey. klingt schon ziemlich geil. nich so der punch aber unglaublich tiefgang. morgen, bzw. heute abend is der erste richtige einsatz. erfahrungen folgen:)