Cyburgs Needles + LM-PAPS Sub
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
Cyburgs Needles + LM-PAPS Sub
Habe gerade einmal aus Langeweile, meine 2 Needles bestückt mit dem Visaton FRS 8, an den Subwoofer vom LM-PAPS System geklemmt.
Ich bin begeistert und kann diese Kombination nur empfehlen. Es entsteht meiner Meinung nach ein gut klingendes und relativ pegelfestes 2.1 System, auf dem Musik hören super Spaß macht.
Da die FRS ja um die 9 € zu haben sind, wär sowas doch sicherlich interessant für Restaurants oder ähliches. 4 Needles pro kanal sollte das Aktivmodul doch wohl antreiben können.
Gruß Sven
Ich bin begeistert und kann diese Kombination nur empfehlen. Es entsteht meiner Meinung nach ein gut klingendes und relativ pegelfestes 2.1 System, auf dem Musik hören super Spaß macht.
Da die FRS ja um die 9 € zu haben sind, wär sowas doch sicherlich interessant für Restaurants oder ähliches. 4 Needles pro kanal sollte das Aktivmodul doch wohl antreiben können.
Gruß Sven
-
- Hellmacher
- Status: Offline
- Bedankung erhalten: 1 Mal
Re: Cyburgs Needles + LM-PAPS Sub
also tut mri leid ich kenn mich im hifi sektor nicht so aus und googel sagt bei Needles recht viel!
was für welche hast du denn bzw. gibts einen gehäuseplan zum nachbau?
was für welche hast du denn bzw. gibts einen gehäuseplan zum nachbau?
cyburgs needle
das gibt gleich auf der ersten Seite in google zig richtige Treffer incl. Link auf den Bauplan. Habe selbst ein paar als PC-Boxen. Aber ohne Sub. Reicht dann aber nur für mittlere Lautstärken.
Bernd
das gibt gleich auf der ersten Seite in google zig richtige Treffer incl. Link auf den Bauplan. Habe selbst ein paar als PC-Boxen. Aber ohne Sub. Reicht dann aber nur für mittlere Lautstärken.
Bernd
Hier ist der Beitrag aus dem Hifi-Forum inkl. Plan und Erfahrungsberichten.
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... &sort=&z=1
http://www.hifi-forum.de/index.php?acti ... &sort=&z=1
Ich hab auch 5 Needle mit Tangband an Harman AVR, mir reicht der Bass so, hatte mal zwei mit FRS8, die fand ich etwas muffig, und weniger bass
MS-DOSn´t .....!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 3650 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jobsti