ich habe noch einige Ätere teile rumliegen und wollte mal fragen ob man meinen plan so umsetzen kann oder ob das quatsch wäre , außerdem wäre es cool wenn mir später wenn etwas gehäusemäßig ordentliches gefunden ist bei der weiche helfen kann ( bin erst 16 und hab noch kaum erfahrung mit weichen)
ALSO ich habe hier rumliegen :
2 stück tonsil gtc 30/70 12" "bässe" ( infos hab ich nich viele ... ca 150 watt und 8ohm )
2 stück isophon DKMT 1226/8 exponential mittelton hörner ( 100 watt rms ab 500 Hz 8ohm )
2 stück isophon DKT 11/c110/8 exponential hochton hörner (50 watt rms ab 3000 Hz 8ohm )
hatte das ganze schonmal zusammen laufen ... aktiv getrennt ... klang auch echt nicht schlecht aber seit ich die ulb 8 pro von jobsti hab haben die alten horntops ausgedient und die subs haben neue chassis bekommen ...
jetzt hatte ich mir so überlegt eine mufu box zu bauen ( grobe richtung lbt 1121 also vom gehäuse her) die sollten dann fulrange können aber auch mit subs drunter oder auch mal als monitor ...

das gehäuse müsste man sicherlich ein wenig höher machen weil es ja 3 wege sind außerdem sind die hörnchen recht voluminös
das größte problem ist aber die weiche da ich nicht weiß worauf ich achten muss kann man da erstmal so pauschal sone einfache weiche bauen ohne viel krims krams so als ansatz
so genug des gelabers ... was sagt ihr dazu ??? kann das funktionieren ???