Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

LMB 115Pro vs. MB 15

Diskussion & Fragen rund um Projekte & Produkte

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Beitrag von Severin Pütz »

Genau das ist der Punkt, ich bekomm statt zwei LMB fast vier PS Bässe ins Auto.
Denke nicht das du annähernd an einen PS Bass in Sachen Druck und Tiefgang rankommst, wenn du die LMT Fullrange laufen lässt.
Spass machen würde es sicher bei zwei - drei PS Bässe pro Top mit RCF oder 18sound bestückt.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Jobsti »

Also mit ner Fullrangekiste kommste auch net an den PS Bass ran normalerweise und 15nd930 Fan bin ich ebenfalls nicht (klingt etwas dünn, flott am Limit, dafür extrem leicht),
dann lieber mit LW1401, Kappa Pro LF oder G401 bestücken.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Jo, denke mit dem 1401 geht richtig gut was, der Kappa Pro is schon net schlecht, werd jetz ma nen L15P200AK verbaun.

Beitrag von Jobsti »

Fände ich für den P200Ak doch etwas klein das Gehäuse, da wirds noch knackiger als erst schon angedacht ;)
Aber versuch's mal, hatte das Chassis auch schon in so wenig Volumen gehört, geht halbwegs.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von Monodome »

Könnte man den Kappalite 3015LF auch in dem PS-Bass verwenden? Wie würde das Chassis im Vergleich zum Einbau im LMB115 abschneiden? Thx :-)

Beitrag von hugo 22 »

Der kappalite brauch definitiv mehr Liter. Eher so 120-140.

Beitrag von Monodome »

Danke dir :-)

Sowas kleines, leichtes und vorallem günstiges wäre es ja gewesen ;-)

Der LMB115 hat ja um die 140L wenn ich mich recht erinnere oder?

Beitrag von Jobsti »

Mit allen Abzügen bleiben dem Chassis um die 117 Liters.
Mit freundlichen Grüßen

Hey Jobsti,
könnte man den LW 1401 in den MB-115 oder MBK-15 packen ?

Beitrag von Deathwish666 »

► Off-topic
- Better to reign in hell, than serve in heaven -

Beitrag von Musik_Mattes »

Mich würde der Vergleich zwischen PS-Bass und LMB 115Pro interessieren, mach dafür aber am besten nen neuen Thread auf, sonst wirds hier untergehen...

Gruß

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Diskussion und Fragen zu Jobst Produkten“