Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

[Projekt] Wunschbox 2010 -> 12"/1,4" Fullrange

Sonstige und Abgeschlossene Jobst-Audio Projekte.

Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod

Beitrag von Gast »

Mir reichen 2 bis 3 Tage durchaus.

Nur muss ich dann ein exaktes Zeitfenster haben, damit ich die 2 Leute zum Testhören dazuholen kann :wink:
Das mit dem exakten Zeitfenster wird wahrscheinlich nichts werden, so wie ich das einschätze.
Nur wegen mir braucht man die Kiste nicht herschicken. Ich würde sie zwar gerne hören, aber nur interessehalber.

Wenn du mir das mit dem Fenster fest zusagen kannst, mache ich mit.
Da muss das Ding aber mehr oder weniger auf den Punkt genau hier ankommen.
Wenn das nicht klappt, lassen wir´s. Bringt in dem Fall garnichts.
Mal abgesehen von (m)einer zusätzlichen Meinung

Aber evtl. liese sich da irgendwann später ´ne Lösung finden.
So ala "Tausche 18PS76 zum Vermessen für eine Woche gegen Wunschbox".
Wobei mir auch das Gehäuse mit Weiche reichen würde.
Den Rest bekomme ich schon irgendwie zusammen.
Aber da können wir uns irgendwann mal per mail oder im Chat verständigen.
Es eilt ja nicht allzu sehr :wink:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von Jobsti »

Dann setze ich dich oben auf die Liste und sende sie so Mi-Do los, dann haste die es Wochenende über und kannst se Montags wieder los senden.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von Gast »

Gut, dann frage ich ob das bei den beiden funzt und geb dir dann bescheid *freu* :mrgreen:

Beitrag von darkblueeye »

Ich nehm die Kiste gern wenn se beim Anton steht (5km von ihm entfernt).
Gewhört werden soll die aber definitv daheim, such noch eine gute und "kleine" Powerkiste fürs Heim die ausreichend tief kommt und gut klingt.
Ab und an dann auch für kleinere spontane Dinge.
1 Tag, max. 2 reichen mir da alle mal.
Hauptgrund ist, wie die Kiste auf kurzer Abhörentfernung (3m) wirkt (evtl. zu scharfer HT?)
Zuletzt geändert von darkblueeye am 14. Okt 2010 22:40, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von hiandreas »

Ernst hat geschrieben:Sag mir wanns zum Hiandreas geht, das ich da mal vorbeischaun kann ;)
Vielleicht bietet sich auch ein kleines Forentreffen an, dann könnte man die Wubo direkt mal vergleichen.
Hi Ernst, ich sag dir bescheid, evtl. können die "Anderen" das ja so Koordinieren das du Zeit hast, und dann treffen wir uns.

Foren Treffen, NEIN! NO WAY! Sorry, aber wenn treffen wir uns in unserer Firma, da ist alles zum Testen, und dort liegt so viel Zeug, das ich dort leider nur eine Person mit hinein nehme.
Sorry, bock hätte ich schon gehabt euch mal kennen zu lernen, aber läuft nicht, Ernst war erster!
MS-DOSn´t .....!

Beitrag von Ernst »

Foren Treffen, NEIN! NO WAY! Sorry, aber wenn treffen wir uns in unserer Firma, da ist alles zum Testen, und dort liegt so viel Zeug, das ich dort leider nur eine Person mit hinein nehme.
Sorry, bock hätte ich schon gehabt euch mal kennen zu lernen, aber läuft nicht, Ernst war erster!
Ok ;) Da bin ich ja mal gespannt.
Ich such mir schonmal ein langes Gummiband um meine Kinnlade oben fest zu klemmen, wenn man da ständig mit offenem Mund sabbernd in die gegen starrt sieht das auf die Dauer blöd aus...

Beitrag von Jobsti »

@darkblueeye
Das machste dann mim Anton aus, entweder holste sie ab oder er bringt sie dir,
das passt, habt ihr 2 sie dann quasi 2 Tage langer ;)
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.

Beitrag von hiandreas »

Ernst hat geschrieben:Ich such mir schonmal ein langes Gummiband....
So schlimm ist es auch nicht, und ne Frau ist arbeitet dort auch nicht :thumbd:
Und ich hätte so gerne eine Siemens UPA!
MS-DOSn´t .....!

Beitrag von Ernst »

Was ist eine UPA?

Und ich finde nen Haufen W8C / ne MC7L o.Ä. sieht deutlich erotischer aus als so manches Modell der Weiblichkeit ;D

Beitrag von Gast »

Sowohl Bernd als auch Martin werden sich nächste Woche Sonntag in meinem Testkeller einfinden :mrgreen:
Auch werden wir ein bischen anderes Material zum Vergleichen da haben. Das wird was werden.

Beitrag von Jobsti »

Wie? Schick ich schon kommende Woche die Box raus? :D
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von Monodome »

Jobsti84 hat geschrieben:Dann setze ich dich oben auf die Liste und sende sie so Mi-Do los, dann haste die es Wochenende über und kannst se Montags wieder los senden.

Beitrag von Jobsti »

Naja aber nen Datum habe ich net genannt, ich meinte das allgemein.
Aber sollte kein Ding sein, da mach ich die Kiste Mo fertig, geht sie kommende Woche auffe Reise.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von Gast »

Mach mich ned schwach! :wink:

Wenn das Ding Freitags hier ist, passt das auch noch. Dann kann ich sie auch noch von der Post holen.
Nur für den Fall das keiner daheim ist, kommt zwar selten vor, aber Murphy ist mein bester Freund :wink:

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 20:55, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Ernst »

Hm, ich hab da nen verrückten Vorschlag.

Ich bin ja beim Hiandreas um die Kiste probezuhören, würde allerdings auch das LM-PAPS gerne mal hören.
Da Werl mehr oder weniger auf meinem Rückweg von Hiandreas Liegt, könnte ich wenn es Terminlich passt nachdem ich dort war die Kiste einpacken und bei euch vorbeikommen. Für nen MT1214/u.U. sogar MBH hätte ich dann vielleicht auch noch Platz, im Gegenzug für die entfallenen Versandkosten bekomme ich meine Spritkosten erstattet.
Beides an einem Tag wäre Irrsinn, also wenn Samstag Hiandreas, Sonntag Reimund.

Beitrag von Reimund »

Tschüss
Zuletzt geändert von Reimund am 9. Mär 2011 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag von Gast »

Da ist sie bei mir :wink:

Zumindest wenn Jobsti das Ding Montag/Morgen auf den Weg schickt.

Beitrag von hiandreas »

Hi Ernst, hast du ne MT1214?
Wenn ja könntest du sie mitbringen?
Diese Box würde mich noch viel mehr Interessieren?
Ams hab ich da!
Eine M7 ist nicht Sexy, die Vi4 oder die MH3 von Soundcraft schon ehr.
Schön ist auch das BSS Siderack oder der Avalon Kompressor!

Ne U.. steht mittlerweile fast auf jedem dritten Rider als Joke :-)
Eine Unter Pult Assistentin
asasas.jpg
Aber Siemens sollte eine Begriff sein oder? Wenn nicht, egal, der wird nur vor Ort verraten ;-)
MS-DOSn´t .....!

Beitrag von Gast »

Siemens? Suche in einem Monat eine neue Stelle :mrgreen:

UPA. Das muss ich mir merken.

iLive T112 ist auch was zum gucken, und auch zum rumspielen :mrgreen:

Beitrag von Ernst »

Klar kann ich nen Päärchen MT1214 einpacken wenn ich Vorbeischau.

Naja, mein größtes Erlebnis am Pult bis jetzt war nen uraltes AH 64 Kanal Analogpult, wobei ich da noch nichtmal wirklich dran durfte/wollte selbst habe ich mich erst an einem Eurodesk ausgetobt, die Band war zum Glück noch schlechter als das Pult und meine Fähigkeiten, so ist das nicht ganz so aufgefallen ;)

Beitrag von Gast »

Jobsti hat gerade meine Adresse per PM bekommen.
Hoffentlich klappt das dann mit dem Sonntag :mrgreen:

Beitrag von Jobsti »

Email, EMAIL
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag von Andre_S88 »

Meine Frage von Seite 10 scheint leider untergegangen zu sein ;) Wie siehts aus mit der vorraussichtlichen Pax-Zahl? Ähnlich der LMT-101? (Ich meine jetzt im Topbetrieb)

Beitrag von tthorsten »

die WUBO kann 1000000000000000000000000000 PAX von 20 bis 20khz mit mega bumms versorgen - es ist also die wunderwaffe schlecht hin ?!!!!?

Beitrag von Andre_S88 »

^^ Scheint so ;) Nein im Ernst... Möchte wissen, ob man mit entsprechenden Subs drunter schon relativ locker 150 bis 200 Personen damit beschallen kann oder halt ohne Subs auch mal Sprache in der Größenordnung... Dann wäre die nämlich interessant. Dann reicht es bei sehr kleinen Sachen die beiden einzupacken und trotzdem einen vollen Klang zu haben und bei größeren Sachen nehme ich dann entsprechend Subs mit. Wenn es eine reine Fullrange Kiste wird, die auch im Hochtonbereich nur so ausgelegt ist, wie der Tieftöner schieben kann, dann wäre die für mich uninteressant.

So war die Frage gemeint ;) Und preislich? Wo wird die liegen?

Beitrag von Jobsti »

Pegel ähnlich der LMT-101,
somit sollten 200 pax drinnen sein. preislich ganz grob 350,- +-20€ als Bausatz mit Fertigweiche.
Mit freundlichen Grüßen

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Fertige Projekte“