denke du hast da enn sehr guten kompromiss geschaffen aber ideal ist was anders

ich werde mir wohl aber auch ne tsa für kleinere sachen holen ^^
Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod
http://www.tools4music.de/HK_Audio hat geschrieben:woher bekommt man eigentlich die tools?
kann man die i-wo kaufen oder muss man die abonnieren?
Das hat ihn von Anfang an nicht gejuckt und wird ihn auch weiterhin nicht jucken.fuchse89 hat geschrieben:sollte man die tsa nicht an 4 Ohm brücke betreiben...
Hab natürlich auch im Stereobetrieb versucht! :wave:jvckd99r hat geschrieben:Das hat ihn von Anfang an nicht gejuckt und wird ihn auch weiterhin nicht jucken.fuchse89 hat geschrieben:sollte man die tsa nicht an 4 Ohm brücke betreiben...
Für ihr Geld, spielt sie ganz gut aber siehe mal wann mein Beitrag verfasst wurde.Diego Dee hat geschrieben:Mag sein,daß es bessere Amps gibt aber soooo total daneben wie du das darstellst ist die TSA definitiv nicht!
Naja, wer bei 398€ sich das Ding als eine Wunderwaffeverkaufen lässt der will das auch hören und dem geht es nicht um Fakten. Man kann keinen Ferrari für einen Euro kaufen.dj_cure hat geschrieben:Das ist wahr, nur leider heben viele Leute die TSA zu sehr in die Luft.
Was einen letztendlich zu viel erwarten lässt und dann enttäuscht.
Was mich an dieser ganzen Diskussion stört ist, dass es wirklich meist völlig überzogen dargestellt wird. Gerade als Neuling der ganzen Materie kann ich mir durchaus vorstellen, dass einer auf die Idee kommt zu meinen, dass die TSA unterhalb von 150 Hz einfach kein Signal mehr oder ein deutlich abgeschwächtes Signal abgeben würde. Das führt nur wieder zu 10 neuen Fragen zu der Endstufe, die jedesmal wieder eine Diskussion entfachen lassen.Stephan hat geschrieben: Man kauft sich ja auch keinen Golf Diesel in der Erwartung damit 300 km/h fahren zu können.
Will mir auch noch nen Amprack mit LDPA-1600x und ner TSA für Tops basteln.fuchse89 hat geschrieben:bei mir finden voraussichtlich ab donnerstag eine tsa 1400 + eine tsa 2200 ihre neue heimat... bin dann ja mal gespannt...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Denke dsa ist insgesamt ein gutes Gleichnissjvckd99r hat geschrieben: Um den zitierten Satz mal aufzugreifen: Ich geb dir völlig Recht, möchte aber der Vollständigkeit halber und des besseren Verständnisses hinzufügen, dass ein Golf Diesel auch problemlos 200 Sachen hinkriegt und die reichen den Allermeisten völlig aus um Spaß zu haben.
Firma dankt! :w00t:Stephan hat geschrieben:Dem ist nichts hinzuzufügen. Denke dsa ist insgesamt ein gutes Gleichnissjvckd99r hat geschrieben: Um den zitierten Satz mal aufzugreifen: Ich geb dir völlig Recht, möchte aber der Vollständigkeit halber und des besseren Verständnisses hinzufügen, dass ein Golf Diesel auch problemlos 200 Sachen hinkriegt und die reichen den Allermeisten völlig aus um Spaß zu haben.
gerne!dj_cure hat geschrieben:Kannst ja mal berichten wie sie laufen!![]()
Das Ding wäre doch das optimale LMB212 Modul_Floh_ hat geschrieben:Ich habe ja nun auch ´ne TSA2200. Das Ding schiebt schon sehr gut.
Dichtet halt nichts dazu, wie es z.B. ´ne Proline tut. Macht einfach das, was es soll.
hab hier jetzt eine tsa 1400 und eine tsa 2200. konnte noch keine größeren tests machen. beide laufen und funktionieren.dj_cure hat geschrieben:Kannst ja mal berichten wie sie laufen!![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste