Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Problem ?!

PA Lautsprecher, dazugehörige DSP Setups und ganze Systeme

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von FuTzY »

Also
Ich habe meine Bässe an die Endstufen angeschlossen und als ich die Musik anmachte hörte ich son zirpen/quitschen aus dem bass
(als ob ne schraube in nem bass fehlt). So dann sah ich, dass die endstufe im clip ist (obwohl alles sehr leise war)

Dann merkte ich, dass ich so verkabelt hab: Endstufe->Bass->Endstufe (hab irgendwie gepennt )

hab danach alles gecheckt und es funktioniert noch alles. Aber können da irgendwelche sachen beschädigt worden sein die mir später ärger machen könnten??

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von grumbire »

Was für eine Endstufe, was für Geräte hast du zwischen geschaltet, Was für ein Sub hast du??? Die Angaben fehlen noch....

Beitrag von FuTzY »

aa 6001 an mbh an samsung sx 2800

wie peinlich :wall:

Beitrag von Gast »

Ich nehme mal an du meinst eine Samson SX2400? Samson und Samsung haben nichts miteinander :wink:

Aber zu deiner Frage, wenn bis jetzt nichts hinüber ist, wird später höchstwahrscheinlich auch nichts nachkommen.

Beitrag von FuTzY »

sehr gut

Beitrag von hiandreas »

Denke ich auch, also die Crown iTech4000 können das auch haben :-)
( tja, kann vorkommen :-))
Aber zwei Audience Delight AD2402 (1+1- und die andere 2+/2-, quasi Aktiv Rack) haben es nicht überlebt als 1 und 2 im NL4 in der Box gelinks waren.
(Original belegung AD1 :ugly: von Audience Delight )
Da hat die eine die andere aufgeblasen, wie ein Ballon mit "PENG" am Ende :wall:

Denke du hast glück gehabt 8)
MS-DOSn´t .....!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Lautsprecher & Systeme“