Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

2-4 x 8" Sub vx 1x15" - wie meint ihr kommt das ?

Diskussion über Chassis, Hörner, Gehäusearten, Weichenteile, Verkabelung und deren Reparatur

Moderatoren: Moderation DIY, Bereichsmod

Antworten

Beitrag von tthorsten »

was meint ihr wie kommt das klanglich im vergleich zu einenader ? 4x8" zu einem 15er bekommt man da den entsprechenden Tiefgang hin.

spielt das korrekter , aggiler

ich hätte da noch 4stk Emminence Oems die im Keller verstauben mit denen das ginge - da ham wir früher im auto so Türsubs und Handschufach subs gebaut lange bevor das in gewissen kreisen mode wurde.

alternativ hätt ich auch noch 8st tevion günstig Bässe mit denen so was unter umständen auch ginge , die wollte der Maurice mal als DJ system serie verwenden und was entwickeln

BR hat ich gedacht mach ich vier ecktunnels und nen zentral tunnel - das müsste doch gut kommen. und wäre recht sipmple zu bauen. so 50x50x55cm von der grösse.

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

Beitrag von andy »

tanmaris hat ja was ähnliches eben mit 10" und jobsti hat sein LMB28 au mit 2 8"ern

also denke schon dass des passen würde
Immer wieder erstaunt was aus meinem System raus kommt!
2 LMT-101 und 2 LMB212 an einer TSA 4-700 getrennt mit einem DCX - (hab dem MBH das nachsehen)

Beitrag von Gast »

Was Tamaris hat ist ´ne Nummer für sich :wink:

Beitrag von hitower78 »

Hi
Also ähnlich dem 4*8er von Monacor? Denn diese Bässe haben mich überzeugt muss ich sagen!
Im Auto hatte ich auch 4 8" und das war besser, aber auch leise und nicht so tief wie der eine 15"! Allerdings brauchte der wesendlich mehr Platz *g*

Gruß
Daniel
Fachkraft für Veranstaltungstechnik in Hamburg...
im Bau: Bluetoothbox, WLED LED STangen
Planung: Reste verkaufen oder was draus basteln
Beruflich: kann ich kein Zoom und Streaming mehr sehen :catch:

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Chassis, Frequenzweichen, Gehäuse - DIY & Reparatur“