Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

schräge sache XD

Allgemeine Diskussion zum Thema HiFi, auch Raumakustik

Moderatoren: Moderation HiFi, Bereichsmod

Antworten

#1

Beitrag von houns@work »

da ihr alle so seriös seid, :catch:
stell ich jetzt einfach mal ne skurile frage:

ich hab mir in der bucht n kapputes DVD-5.1-heimkinosystem gekauft (was-weis-ich-wie -man-da-korrekt-sagt...)
da ich damit nur musik spiele und keine dvds/cd spiele ist es doch eig egal wie ich ihn hinstelle oder?

könnte ich das teil nicht theoretisch auch seitlich an die wand montieren ?
-also um 90° gedreht...

bzw nach unten das die anschlüsse hinten oben sind...

geht das oder smashe ich das teil mit so einer aktion???
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt

#2

Beitrag von Simon »

Wenn ich dich richtig Verstehe, willst du einen LS einfach drehen. Wie soll da was geschrottet werden dem LS ists egal wie er steht

#3

Beitrag von sub92 »

Guten Abend
Ich glaub er meint die Steuereinheit und nicht die Lautsprecher oder?
Eigentlich musst du nur drauf achten, dass du keine Lüftungsschlitze zu baust, da das nicht zur Haltbarkeit beiträgt, besonders wenn auch die Endstufen in dem Gehäuse verbaut sind. Andere Probleme würden mir nicht einfallen.
Liebe Grüße

#4

Beitrag von houns@work »

ja sicher die SE!
:lol:

also keien technischen probleme?

cool
:afro:
Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weis wie Wolken riechen!

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Allgemein, Tratschecke & (Raum-)Akustik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste