Lautsprecherforum.eu https://www.lautsprecherforum.eu/ucp.php?mode=terms https://www.lautsprecherforum.eu/aboutus
Lautsprecherforum.eu
Lautsprecherforum Logo 384 384

Fachkompetenz!!??

Fragen zur Planung von Veranstaltungen, Installationen & Discos.

Moderatoren: mich0701, Moderation PA, Bereichsmod

#29

Beitrag von Motzi »

_Floh_ hat geschrieben: Eine unbekannte und sie bringen nichts mehr auf die Reihe :mrgreen:
:mrgreen:

na okay, mit den 100 db hast du mich erwischt ;)

zum Rest: Wie gesagt, bei größeren VA (wie z.b. die 1,5k Pax hier) ignorier ich sowas am FOH schlichtweg es sei denn der Pegelmesser zeigt wirklich grad absurde Pegel an (was mir aber noch nie passiert ist)

Bei kleineren Sachen um die 50 bis 100 Leute kann man da schon flexibler sein. Wobei das abschließende Wort immernoch vom Auftraggeber kommt. Und bei Industriejobs kommt man eh eher selten in hohe Pegelregionen (wobei ich auch mal bei ner Modenschau vom Hocker gefallen bin :D )

Diese Werbung bekommen Sie nur als Gast angezeigt
Antworten

Zurück zu „Planung - VA & Installationen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste