Winkel bei LMT 210
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Winkel bei LMT 210
hi
ich bin gerade dabei mir zwei LMT 210 zu bauen
Laut dem Bauplan ist das gehäuse fast symetrisch allerdings nur fast hat es einen speziellen sind, dass die winkel nicht alle gleich sind?
oder kommt das von ungenauigkeiten im Zeichenprogramm?
kann ich einfach für dei ganzen schrägen einen winkel von 45° annehmen?
ich bin gerade dabei mir zwei LMT 210 zu bauen
Laut dem Bauplan ist das gehäuse fast symetrisch allerdings nur fast hat es einen speziellen sind, dass die winkel nicht alle gleich sind?
oder kommt das von ungenauigkeiten im Zeichenprogramm?
kann ich einfach für dei ganzen schrägen einen winkel von 45° annehmen?
-
- Administrator
- Status: Offline
- Beruf: Tontechniker (FH)
- Firma: Jobst-Audio
- Bedankung vergeben: 310 Mal
- Bedankung erhalten: 1037 Mal
Is net 100% identisch, aber kannst du natürlich auch gerne symmetrisch machen, kein Problem!
Ich werde aber nochma nen bissel abgeänderten Plan machen, mehr "MuFu-Like", damit die Rückwand net Parallel ist.
Ich werde aber nochma nen bissel abgeänderten Plan machen, mehr "MuFu-Like", damit die Rückwand net Parallel ist.
Mit freundlichen Grüßen
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
B. Jobst (Tontechniker FH) | Fa. Jobst-Audio | 36396 Steinau Ulmbach | Germany | www. Jobst-Audio .de
Kaffeekasse | Du magst mir einen Kaffee spendieren? Gerne ;-)
Fragen zu Bestellungen usw. bitte ausschließlich per PM, Mail oder Telefon! Werden im Forum kommentarlos gelöscht.
so da die guten stücke endlich fertig sind
LMT 210 fertig
eine kleine empfehlung an alle die nachbauen wollen, habt geduld und baut als erstes die schallwand
sonst sieht es so aus
letzt endlich war das ergebniss trozdem ganz in ordnung.
Die boxen spielen richtig laut und das ohne zu klirren. Betrieben wurden sie an einer TA 2400 und drausen getesstet.
Bei grob 100Hz lowcut mit einer JB Systems Ec 102.
Einen Ausführlichen test gibts nach der ersten party.
wer sonst irgendwelche fragen hat darf sie gerne stellen.
PS: wer findet die fehler
LMT 210 fertig
eine kleine empfehlung an alle die nachbauen wollen, habt geduld und baut als erstes die schallwand

sonst sieht es so aus
letzt endlich war das ergebniss trozdem ganz in ordnung.
Die boxen spielen richtig laut und das ohne zu klirren. Betrieben wurden sie an einer TA 2400 und drausen getesstet.
Bei grob 100Hz lowcut mit einer JB Systems Ec 102.
Einen Ausführlichen test gibts nach der ersten party.
wer sonst irgendwelche fragen hat darf sie gerne stellen.
PS: wer findet die fehler

-
- Faderschubser
- Status: Offline
- Bedankung vergeben: 3 Mal
- Bedankung erhalten: 3 Mal
Ja sehr schön!!!
Endlich bewegt sich im Forum mal wieder was.
Ja masterfloh,danke für deinen vorläufigen Bericht,sehen gut aus die Teile.
Auf den Soundbericht bin ich gespannt.
Laß krachen
Grüße
Übrigens:wann isn die Party?
Endlich bewegt sich im Forum mal wieder was.
Ja masterfloh,danke für deinen vorläufigen Bericht,sehen gut aus die Teile.
Auf den Soundbericht bin ich gespannt.
Laß krachen

Grüße
Übrigens:wann isn die Party?
Zuletzt geändert von Diego Dee am 15. Feb 2009 23:01, insgesamt 1-mal geändert.
So den ersten Einsatz haben sie gut überstanden.
war nur eine kleinere Party so um die 60 Leute.
Die Anlage wurde die meiste zeit nur im Standgas betieben, man must aber trozdem schreien um sich zu Unterhalten.
kurz wurds auch mal lauter, nach beschwerde der Gäste aber weider leiser... auch das leute war ncoh nicht das Limit.
Ich bin mit Boxen vollstens zufrieden, sauber klang auch bei hohen Lautstärken, kein klirren, kein kreischen.
Im Bass bereich hat natürlich etwas gefehlt, also kein Druck in der Magengrube oder viebrierende Hosenbeine. Allerdings reicht der Sound so auch für eine Normale Party
Ein paar Bilder um den Raum einschätzen zu können
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
PS:
Amping ist eine TA 2400 und Frequenztrennung mit einer JB Systems EC 102 bei ca 70Hz
war nur eine kleinere Party so um die 60 Leute.
Die Anlage wurde die meiste zeit nur im Standgas betieben, man must aber trozdem schreien um sich zu Unterhalten.
kurz wurds auch mal lauter, nach beschwerde der Gäste aber weider leiser... auch das leute war ncoh nicht das Limit.
Ich bin mit Boxen vollstens zufrieden, sauber klang auch bei hohen Lautstärken, kein klirren, kein kreischen.
Im Bass bereich hat natürlich etwas gefehlt, also kein Druck in der Magengrube oder viebrierende Hosenbeine. Allerdings reicht der Sound so auch für eine Normale Party
Ein paar Bilder um den Raum einschätzen zu können
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
PS:
Amping ist eine TA 2400 und Frequenztrennung mit einer JB Systems EC 102 bei ca 70Hz