mache das Thema aus aktuellem Anlass mal wieder aktiv, habe gesehen das im Forum jemand fast das gleiche sucht / fragt.
Hatte damals mangels Zeit mal den Freestyler auf nem Lappi in Betrieb genommen, das funktioniert so lala...
Jetzt hat mir jemand das DMXControl empfohlen, soll deutlich besser sein. Steuern dann per Midi Keyboard oder Behringer DCF-2000
mit Motorfadern. Alternativ kann ich mir sehr gut was mit Touchscreen Notebook vorstellen.
Wer von euch kennt sich mit der Software aus und kann mir hier mal ne Hilfestellung geben.
Das größte Problem ist, das das KLS-406 ja ein All in One System ist. Es belegt also pro Stück bzw. Bar 21 DMX Kanäle und
muss quasi wie ein DMX Effect mit 21 Kanälen programmiert werden...zumindest war das im Freestyler so.
Ich stelle mir das so vor. Würde gerne einige Lauflichtprogramme vorprogrammieren. Diese würde ich gerne per Taste
aktievieren (Touchscreen oder Midi Keyboard) Das ganze sollte dann Sound to Light laufen!
Ebenso hätte ich gerne für meine DMX Strobos so was vordefiniert, verschiedene Geschwindigkeiten, On / Off, und Lichtstärke
Und meine DMX Nebelmaschine hätte ich gerne auch noch entsprechend angesteuert, ist ne Eurolite Z1500, Baugleich Antari 3000
Und dann bin ich noch dringend auf der suche nach 2-3 Effekten, sollten natürlich auch DMX sein, gerne auch gebraucht !
So, hoffe jemand kann helfen ! Bin für jeden Tip dankbar, in 2 Wochen liegen einige Fachingsgigs an, bis dahin brauche ich ne
funktionierende Lösung ! und muss ggf. noch Hardware bestellen...Ach ja, kleines Midikeyboard suche ich auch !