Lieber was schweres. Oder muss es unbedingt leicht sein.
Moderatoren: Moderation News-OT, Bereichsmod
Doch doch die kann das..._Floh_ hat geschrieben:Nö. Die SynQ kann keine 2Ohm.
Mit Sicherheit länger wie die D3400naja...die Endstufe kann es sicher...wie jeder Amp... die Frage ist nur -wie lange-
Wie mir auf dem Forentreffen in Freising von einem Nutzer von 2 3k6 versichert wurde, kann die Stufe das überhaupt nicht.audio-pip hat geschrieben:Doch doch die kann das..._Floh_ hat geschrieben:Nö. Die SynQ kann keine 2Ohm.
Meinst du mich?_Floh_ hat geschrieben:Wie mir auf dem Forentreffen in Freising von einem Nutzer von 2 3k6 versichert wurde, kann die Stufe das überhaupt nicht.audio-pip hat geschrieben:Doch doch die kann das..._Floh_ hat geschrieben:Nö. Die SynQ kann keine 2Ohm.
Wo kommste denn her? Muss ja kein MBH seinJulian Gebhardt hat geschrieben:Wenn hier bei mir in der Umgebung MBH + Eisenschwein hat können wir gerne mal zusammen mit der D3400 testen.
Also Ich habe die D3400 nun ein Jahr und kann nichts negatives Berichten.
Da sprach die 3K6 auf meinem Messplatz eine deutlich ander Sprache. [ externes Bild ]_Floh_ hat geschrieben:... kann die Stufe das überhaupt nicht.audio-pip hat geschrieben:Doch doch die kann das..._Floh_ hat geschrieben:Nö. Die SynQ kann keine 2Ohm.
Welche währe das dann?audio-pip hat geschrieben: Im Moment nutze ich übrigens eine FP10000Q Kopie und die hat einiges mehr an "Eiern". :fu:
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste